Silver
Ultimate Gold Member[Admin]
15.01.2008 16:41
#1 Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Hi ich bin silver und neu ich bin nett und lieb suche freunde zum chaten wenn jemand will bitte melden ach... ja und ich bin fair.
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
#2 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Du hast aber den gleichen IP wie Blackboy. Sag und am besten die Wahrheit: Du bist Blackboy mit einen Doppelacount hab ich recht? Falls du dich weigerst uns zu sagen warum du jetzt den gleichen IP wie Blackboy hast gibts ne Sperrung.
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silver
15.01.2008 17:34
#3 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Ja ok aber lösch Blackboy ich bin soviso kaake
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
15.01.2008 17:39
#4 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Ja, ich werde Blackboy löschen, dich aber gleich auch. Regelverstoß pur!
#5 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Zitat von Shadowgirl 93 Ja, ich werde Blackboy löschen, dich aber gleich auch. Regelverstoß pur!HA! Ich hab Blackboy schon gelöscht!
Kümmere du dich dann um Siver.
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silver
15.01.2008 17:42
#6 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Nein gib mir bitte noch eine changste bitte ich mache alles was du sagst nur noch eine und hast du schühlervz aber nur eine bitte
#7 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Zitat von Silver Nein gib mir bitte noch eine changste bitte ich mache alles was du sagst nur noch eine und hast du schühlervz aber nur eine bitteEgal wie viel du heulst, Regelverstoß ist Regelverstoß. Wenn du mich Fragst bekommst du keine Chance ( MUAHAHA ich bin so Grausam!
). Was meint den der Obere Admin ShadowGirl?
Shadowgirl 93
(
Gast
)
15.01.2008 17:49
#8 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Zitat von Silver Nein gib mir bitte noch eine changste bitte ich mache alles was du sagst nur noch eine und hast du schühlervz aber nur eine bitteDu willst eine letzte Chance haben? Okay, die kriegst du. Nur leider hast du im selben Beitrag wieder gegen die Regeln verstoßen.
Zitat von Silver (...) und hast du schühlervz aber nur eine bitteDas ist nämlich voll off-topic! Das war Spam und damit ist deine letzte Chance vorbei!
Silver
15.01.2008 17:52
#9 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Ist Blackboy weg und shadowgirl hast du schühlervz.
#10 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Zitat von Silver Ist Blackboy weg und shadowgirl hast du schühlervz.So, das reicht! Das Thema wird geschlossen genau wie du! Tschau!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
15.01.2008 17:56
#11 RE: Jetzt komme ich
Thread geschlossen
Zitat von Silver Ist Blackboy weg und shadowgirl hast du schühlervz.Sag mal, liest du dir die Beiträge über dir nicht durch?! Und köntest du mal Fragezeichen nach einer frage setzten?!
Zu Frage1:
Zitat von Scourge the Hedgehog Zitat von Shadowgirl 93 Ja, ich werde Blackboy löschen, dich aber gleich auch. Regelverstoß pur! HA! Ich hab Blackboy schon gelöscht! Kümmere du dich dann um Siver.Zu Frage2:
Zitat von Shadowgirl 93 (...) Nur leider hast du im selben Beitrag wieder gegen die Regeln verstoßen.Zitat von Silver (...) und hast du schühlervz aber nur eine bitte Das ist nämlich voll off-topic! Das war Spam(...)Zitat von Scourge the Hedgehog Zitat von Silver Ist Blackboy weg und shadowgirl hast du schühlervz. So, das reicht! Das Thema wird geschlossen genau wie du! Tschau!Alles klar. Das Thema ist dicht.
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland