Havest Moon-Friends of Mineral Town ist eines meiner absoluten Lieblings-Spiele. Es ist ein Spiel für den GBA. Man spielt dort einen jungen Farmer, der eine Farm bewirtschaften und eine Frau finden und mit den Dorfbewohnern Freundschaft schließen muss. (was übrigens in allen Harvest Monn spielen so ist)
Kennt ihr das Spiel auch? Wenn ja, wie findet ihr es?
________________________________ Ich bin Thunder the Hedgehog, der Herr des Donners!!
ich kenn nur ein paar Vrgönger, es ist ja ebaer trotzdem im Prinzip immer das selbe was nicht heißt, dass es nicht gut ist! ich finde es sogar sehr gut, man hat echt lange damit zu tun.... sehr lange
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Zitat von Heat the Dragonich kenn nur ein paar Vrgönger, es ist ja ebaer trotzdem im Prinzip immer das selbe was nicht heißt, dass es nicht gut ist! ich finde es sogar sehr gut, man hat echt lange damit zu tun.... sehr lange
Was heißt hier lange? Sein ganzes Leben halt. Ich habe nur ein Harvest Moon für den Gamecube, und ich finde es nicht so spannend, eher langweillig.... kaum etwas Action drin. ( ist es den zuviel verlangt wenn mal so ein Tornado oder Flutwelle auftaucht soll?! )
Zitat von Scourge the Hedgehog(...)Ich habe nur ein Harvest Moon für den Gamecube, und ich finde es nicht so spannend, eher langweillig.... kaum etwas Action drin. ( ist es den zuviel verlangt wenn mal so ein Tornado oder Flutwelle auftaucht soll?! )
Bei meinem Harvest Moon an der PSone kommt ab- und zu ein Tornado. Aber besonders aufregend ist das nicht. Man wacht in seinem Zimmer auf, das Haus bebt und man kann nicht raus. Am nächsten Tag ist dann das ganze Feld voller Steine und Äste und wenn die Hühner draußen waren, fehlt vielleicht eins...
Hast du reinzufällig das Harvest Moon für den Cube, was ich für die PS2 habe? A wonderfull Live. Das Spiel für den Cube hat sich Thunder von 'ner Freundin ausgeliehen und spielt es- mehr oder weniger- an seiner Wii. Ich hab das Spiel auf Englisch und er auf Deutsch und ich hab anfangs überhaupt nicht verstanden, was ich machen soll, bevor ich es bei ihm gespielt habe...
Ich will Lieber einen Waldbrannt...wo die Bäume abfackeln...und die Eichhörnchen gerösstet werden... und die kleinen Hirsche zu Lecker Hirsch Braten werden....MUAHAHA!!!