Das meiner Meinug nach ( und können mich die Street fighter, Soul Calibur und Tekken fans mal^^) beste Beat' em up auf Welt^^ Es ist halt völlig anders als die Üblichen Prügelspiele, die Aufgabe ist es durch draufhaun die Prozentanzeige so hoch wie möglich zu bekommen statt runter, denn je höher sie Prozentzahl ist, desto weiter kann man den Gegner weghauhen, was auch die Aufgabe ist, man soll versuchen, den Gegner aus dem Bildschirm zu kicken, nach link/rechts, hoch oder runter je nachdem wie es passt, man kann bis zu 4 Spieler gleichzeitig spielen und das könnt ihr mir glauben, DAS MACHT ECHT SPAß!!!!!
Sonic fans unter, eigenltlich alle werden vielleciht davon nicht so begeistert sein, weil es ein Nintendo Spiel ist und darin logischerweise auch Mario vorkommt, dennoch in dem Nachvolger Super Smash Bros Brawl kommt auf jeden Fall Sonic vor, so viel ist auf der offiziellen Page schon bekannt, ich denke mal, wenn Sonic vorkommt müsste auch andere Sonic Charakter vorkommen, die entweder noch bekannt werden oder geheim bleiben, damit man sie Freischalten kann...
Dise neuen Charaktere Sind schon bekannt:
Sonic Snake King Dedede Lucas Captain Ollimar und seine Pikmins Wario Meta Knight Pit Pokemon Trainer Ike Diddy Kong Zero Suit Samus
Wann das Spiel genau rauskommt, kann ich euch nicht genau sagen, das Release für Amerika ist der 9. März 2008.
Ich denke mal, bis es zu uns kommt, vergehen höchstens 4 Wochen also so im April rum^^
Aber was denkt ihr von dem Spiel, schon mal den Vorgänger Melee gespielt? oder das ganz alte? sagt mir eure Meinung^^
Das neue Spiel scheint ja schon Interessant zu werden, aber was ich irgendwie doof im alten Spiel fand: ICH MUSS SAGE UND SCHREIBE 20 ICH WIEDERHOLE, 20 STUNDEN ZOCKEN UM MEWTU FREIZUSCHALTEN!!!!
Nee, ich meinte den mit den 2 Kontrollern und dem einem Leben und dann 20 Std stehen lassen (am besten über Nacht) und dann Irgendeinen Gewinnen lassen und Voila: unmengen Zeit mit sich selber gegen langweilige Computergegener zu kämpfen gespart
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
du machst einfach nur ein Leben, und dann wenn die Zeit reif ist, bringst du es zu ende, musst natürlich wissen, wie viel Zeit du benötigst und auf die Uhr gucken, aber mal was anderes, hast du mal das 51isgte Eventmatch gespielt?
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Zitat von Heat the DragonDas letzte wo du gegen Ganondorf, Mewtu und Gigabowser kämpfen musst, hab ich mit Pummeluff gemacht Kennst du den Grafikfehlertrick "Schwarzes Loch"?