Shadowgirl 93
(
Gast
)
20.01.2008 10:19
Also, das Spiel geht so: Ich sage euch einen Begriff und den müsst ihr dann in der Google Bildersuche eingeben. Dann zeigt ihr mir das erste Bild, was bei Google gefunden wurde und sagt einen neuen Begriff, den dann der nächste suchen muss usw...
Der erste Begriff: (wer hät's gedacht
)
Ugly
ps: Ich wollte ja eigenlich ShadowGirl the Cat sagen, aber bei den Ergebnissen wurde das "the Cat" leider weggelassen. Und von einem Schatten, von irgendeinem Mädchen hab ich nicht sehr viel. Aber wenn ihr trotzdem mal ShadowGirl the Cat eingebt, ist das Bild ganz unten Links, der aktuelle Footer dieses Forums. Und wenn ihr da drauf klickt, landet ihr wieder hier! Praktisch! XD
Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
20.01.2008 12:38
ok hier: also gut ich nehme......................Supersonic
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Angefügte Bilder:
Shadowgirl 93
(
Gast
)
20.01.2008 12:50
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
25.03.2008 14:23
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
25.03.2008 17:06
Shadowgirl 93
(
Gast
)
25.03.2008 17:30
Shadowgirl 93
(
Gast
)
26.03.2008 15:44
Ja ne, ist klar... ( siehe anhang ) Nächstes Wort: Super Pups
Angefügte Bilder:
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland