Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
03.02.2008 17:37
Mein erstes Game!!!!!! Das wird cool bald werde ich anfang und meinen Traum erfüllen!
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
04.02.2008 19:59
So, und wovon redest du? Du machst ein eigenes Game? Wie das denn?
Silversonic
05.02.2008 13:34
Ich und silverfan haben einen Vertrag. Sie macht alles mit dem malen und den Storys und mein Papa und seine Kollegen zeigen es mir. Schwup in ein paar Jahren werde ich das können aber ich schwöre noch dieses Jahr mache ich eins!!!!
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
05.02.2008 14:25
aha... ein eigenes Videospiel? Da bin ich ja mal gespannt...
asoo^^ Ich dachte, du willst irgendetwas mit "Game Maker" machen^^ Da darf man ja gespannt sein^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Luna42
Möchtegern-Superheld
15.04.2008 21:01
Willst du das so richtig selbst programmieren? oO Viel Spaß! Ich hab das zwei Jahre mal gelernt und sage nur OMG! An das einzige was ich mich noch einiger Maßen erinnern kann sind diese doofen, unendlichen Schleifen. Die man eigentlich immer brauch. Snake zu programmieren fand ich ja schon ätzend. Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg.
16.04.2008 16:29
Ich hoffe ich krieg was richtiges auf die Reihe aber Papa hat auch noch gesagt: Er hat ein Programm womit man Xbox360 Spiele machen kann!!!
Aha...und welches? (würde ich gerne mal wissen^^)
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Das kann man sich bei XBOX Live runterladen. Hab ich mal gelesen...muss mir mal mehr infos holen...
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silversonic
16.04.2008 21:20
He,Scourge! Wie soll deine Marke denn überhaupt heissen?
Was den jetzt für ne Marke?
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Er hat wohl die Fantasie, das du deine eigene Spielemarke ins Leben rufst^^
Silversonic
17.04.2008 13:52
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland