Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Kummerecke
Honeycatgirl ( Gast )
19.03.2008 20:33
Liebeskummer =( Antworten

Ich habe einen Kumpel in den bin ich voll verliebt aber er liebt leider meine beste Freundin.würde Meine beste freundin ihn auch lieben wäre ich am ende.er war heute auch hier und das hat mich als er weg war noch mehr verletzt.WAS SOLL ICH TUN?ICH BIN SO VERZWEIFELT BIS ZUM ES GEHT NICHT MEHR DAS...DAS...TUT SOWAS VON WEH!*HEUL* HELFT MIR BEVOR ICH NOCH ANFANGE MICH ZU RITZEN ODA ZU VERSUCHEN MICH UMZUBRINGEN!!!

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

20.03.2008 14:54
#2 RE: Liebeskummer =( Antworten

Erklär ihr einfach das du ihn Liebst und nicht willst das sie das auch ist! Versuch deinem Kumpel das auch zu sagen. Sag einfach "Ich Liebe ihn auch und möchte nicht das du das auch bist! Das ist mein besster Kumpel! Lass uns einfach gute Freunde bleiben"

Reis die zusammen

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Honeycatgirl ( Gast )
21.03.2008 18:39
#3 RE: Liebeskummer =( Antworten

Was wird meine Freundin dann ´denken???Sie wird mich angucken als ob sie sich gleich scgrottlacht

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

23.03.2008 12:55
#4 RE: Liebeskummer =( Antworten

Sag ihr klar und deutlich NEIN! Du möchtest das einfach nicht!

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Honeycatgirl ( Gast )
23.03.2008 19:20
#5 RE: Liebeskummer =( Antworten

Sie liebt ihn zwar nicht abba ich würde sie ja nit zwingen ihn zu lieben und sie würde ja nit aufhören ihn zu lieben wenn ich das saqen würde

Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz