Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
29.03.2008 21:48
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Ich freue mich auf meine Schwester^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
15.04.2008 17:24
Ich freue mich darauf, endlich die ganze Wahrheit von Masti zu hören... (Masti, ich sagte GANZE! G-A-N-Z-E Wahrheit!!)
Ich freu mich auf mein Silver Plüschtier^^ Und ich freu mich drauf eins zu machen^^
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
16.04.2008 16:33
Im moent freue ich mich auch das ich den kriege Aber mal ehrlich wie viele hat die davon?
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Bald ist ja wieder Weihnachten! *freu* Ich liebe Weihnachten! Aber am meisten Freue ich mich auf die Weihnachtsferien in 3 Wochen! XDDD
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Luna42
Möchtegern-Superheld
14.11.2008 18:10
Ich mag auch Weihnachten, auch wenn es viel Geldausgeben bedeutet. Ich freu mich aber auch auf die Adventswochenenden, Nikolaus und die schönen Weihnachtskarten, die man in der Zeit immer bekommt.
14.11.2008 21:27
Ich find an Weihnachten kriegt man immer so ein "Zusammen" Gefühl also wie soll ich sagen..ich find die Zeit auch einfach am schönsten, und ich kriege da immer so ein Kriebbeln im Bauch, die geschenke,Gäste,Freunde,Schule,Advent u.s.w....
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland