Wisst ihr was mir grad auffällt? Ich habe mal ausnahmsweise den Feuer Fuchs genommen, und gesehen das sich damit der Header und einpaar Effekte ändern.
-Der Header erscheint als gleiche Farbe wie der Hintergrund(Der beim Internet Explorer eine andere Farbe hat,wodurch es mir schwer fiel die richtige farbe zu treffen) -Die Partnerseiten stehen als normaler Text da. Beim Internet Explorer sieht man vor dem Text ein rotes X das einige kennen mussten.
Fällt euch noch was auf?
__________________________________ I m, Silversonic!
SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
30.04.2008 19:46
#2 RE: Der unterschied von Firefox und Internet Explorer
Und genau deswegen mag ich den Internet Explorer nicht. Jetzt weißt du, wie's mir geht...
Was mich aber am meisten stört, und deswegen mag ich überhaupt nicht mit dem IE arbeiten: Wenn man einen Text kopieren will und ihn makiert, werden immer mehr Zeichen mit makiert, als man haben will... Ich hasse das! Bei dem Fire Fox werden wirklich nur die Zeichen makiert, die man auch "berührt" und nicht noch 5 andere Zeichen links und rechts daneben!!
Ach und wo du sagtest, "Der Header erscheint als gleiche Farbe wie der Hintergrund", der Header hat gar keine Farbe, der ist transparent. Bei meiner Internet Explorer Version ist das auch so wie beim Firefox normal transparent, vielleicht hast du 'ne ältere.
Also bei mir ist das immer so, dass die Bilder bei Firefox ewig zum Laden brauchen und beim Internet Explorer nicht.
Nebenbei mal... man sollte nie, wenn man Firefox benutzt, auch den Internet Explorer benutzen. Es soll für Hacker besonders leicht sein über dein Firefox an die Daten von deinem Inet Explorer zu kommen und somit PW, Accs etc. zu knacken. Gabs mal irgendso eine Warnung vor ein paar Monaten.
)
30.04.2008 19:59
#4 RE: Der unterschied von Firefox und Internet Explorer
Echt??? oje!! Dann sollte ich das lieber sein lassen! Aber ich musste gerade gleichzeitig mit beiden rein. Was mich nämlich auch stört, ist dass die Smilies im IE anders angezeigt werden, der Zeilenumbruch funktioniert da irgendwie nicht. Ich wollte gerade Screenshots mit den Smilies machen.
Und da ist mir noch was aufgefallen: Beim IE war ich noch gar nicht im Forum eingeloggt, beim Fire Fox schon. Ich könnte also mit 2 Accounts gleichzeitig rein....
Und hier die Screenshots: Einmal die Smilies beim brennenden Fuchs und einmal beim IE.
Ja, das stimmt, man kann mir zwei Accounts auf der selben Seite so online gehen oder auch mit dem selben Acc, aber wie gesagt, dass ist mit Risiko verbunden. Ein Hacker hätte leichtes Spiel. Ich entscheide mich daher von Anfang an für einen mit dem ich arbeiten will. Im Generalfall ist das der IE, weil ich darüber vieles bearbeite.
Naja, eigentlich wollte ich es mit einem Link machen, also das da "Weitere" steht und man drauf klickt, sich ein extra Fenster öffnet und man dann die Smilies aussuchen kann. Das klappte allerdings nicht und nachdem ich mich mit mehreren Leuten darüber unterhalten habe und wir einfach keine Lösung fanden, hab ich mich einfach für eine Scrollbalken entschieden. Aber schön, dass es scheinbar gefällt.
EDIT: Achso, wollt Ihr wissen, wie das geht oder wisst Ihr selbst?
)
01.05.2008 18:38
#8 RE: Der unterschied von Firefox und Internet Explorer
Da steht doch ganz genau beschrieben, wo du das einfügen sollst. Das eine musst du fast ganz oben einfügen und das andere, das style, da wo du willst, unter den letzten Smilies, die angezeigt werden sollen.
So siehts also ingesamt dann aus! Hoffe ist jetzt verständlicher, sonst weiß ich auch nicht weiter.
P.S. Achja, Silversonic... du hattest bei den meisten Smilies den "alt-Befehl" vergessen bzw. stand da nur ="[smilie]" statt alt="[smilie]" Hab ich dir aber in Ordnung gebracht.
OMG! Am besten Beitrag editieren um vernünpftig lesen zu können. oO
)
04.05.2008 16:26
#14 RE: Der unterschied von Firefox und Internet Explorer
Also bei Silversonic standen auch zwischen den Smilies (eher gesagt vor den Wörtern "Pokemon Smilies" und so dieses: <tr><td class="nnor"> und als ich das rausgenommen hatte, ging es. Zeilenumbrüche (spricht nächste Zeile) mit <br> am Ende der jeweiligen Zeile eingeben, falls du es nicht so hast.