Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 275 mal aufgerufen
 Spielplatz
Scourge the Hedgehog
Admin

27.06.2008 12:44
Tierquälerrei-NEIN Antworten

Bitte sendet diesen link überall hin wo es möglich ist ihn zu senden und bitte spendet was, damit die tierquällerei aufhört! Damit die tiere nicht mit keulen geschlagen werden, damit die tiere nicht auf den harten betonboden geworfen werden und dadurch ein bein brechen, damit die tiere weiterhin mit fell leben können und nicht auf grausame weise ohne fell sterben...
> bitte tut was dagegen, das ist kein scherz oder eine blöde glückspiel kettenmail, also helft mit die tiere zu retten, den tiere sind auch nur lebewesen wie wir menschen, ganz egal ob sie anders aussehn, sie haben alle was gemeinsam: Gefühle und ein herz!!
> Also nochmal: Helft den tieren!!!

silverfan

[center]
Name: Aaron
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

27.06.2008 18:29
#2 RE: Tierquälerrei-NEIN Antworten

Welchen Link?

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Shadowgirl 93 ( Gast )

27.06.2008 20:30
#3 RE: Tierquälerrei-NEIN Antworten

Der, den sie vielleicht ausversehen nicht mitkopiert hat. Aber schau mal, sie hat diesen Beitrag mit Link auch in den Partnerforen und so gepostet, weil man den Link ja überall hinsenden soll, wo es möglich ist, ihn zu senden...

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

28.06.2008 09:46
#4 RE: Tierquälerrei-NEIN Antworten

Sagmal...ganz kurze frage : Habt ihr die Symbol bar von mir kopiert ?!

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Shadowgirl 93 ( Gast )

28.06.2008 20:41
#5 RE: Tierquälerrei-NEIN Antworten

So, das ist off topic, aber egal. Aber um die Frage aber denoch zu beantworten: Meine Symbolbar ist doch ganz anders, als deine. Und die von Silverfan eigendlich auch. Das ist auch die, dich ich hier selbst auch noch hatte, bevor ich herausgefunden habe, wie man nun mehrere Scrollbalken erstellt ohne dass sie sich ineinander verhacken. (z.B du scrolltst beim ersten ganz runter und ganz unten ist dann der nächste scrollbalken, der noch weiter runtergeht) Ich hab die Symbol Bar durch reichliches Experimentiern und durchforsten des Support Forums jetzt fast genauso, wie ich sie schon 'ne ganze Weile haben wollte. (bis darauf, dass die smilie menüs untereinander sein sollen und darum kümmere ich mich gleich) Und ich wollte dass erst in Silverfan's Forum übernehmen, wenn es fertig ist und die Menüs untereinander sind. Deshalb hat sie noch das "zwischenstadium" an Symbol Bar drin, die ich ja bei mir auch hatte, kurz befor sich die Scrollbalken verhackten....

Haustiere »»
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz