Zitat von Silverfan's altem Forum von Shadowgirl 93
Zitat von Silverfan's altem Forum von Shadowgirl 93 Finde ich ja ganz toll. In meinem Zitat steht der Link immernoch. Und ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, weil er bereits beantwortet ist. Da fällt mir so ganz nebenbei ein: Ich habe diese Funktion in meinem Forum ja auch noch eingestelt!
Ähhm Silverfan... Du hast den Link immernoch nicht aus dem Zitat gelöscht... Der Hacker kommt, ich krieg gleich Panikanfälle!!
Schau mal in ihr Forum. Da ist ein Black Market, wo du deine Sachen zum kauf anbietest. Jeder hat 10 Scheine virtuelles Geld. Derjenige, der die Sachen kauft, hat dann einen Schein weniger. Du verschenkst dort also deine Sachen! Und du kannst erst Sachen verkaufen, wenn du selber alle Scheine ausgegeben hast. Ich scheck das von vorn bis hinten nicht. Willst du 'ne PS2? Ich verkaufe sie dir samt all dem Zubehör und den Spielen, die ich besitze, du hast dann einen Schein weniger und sie gehört dir.
Kommt alle her!!
Einkaufen für lau in Silversonic's Black Market!! Und nur bis Freitag 20% auf alles!! (Außer Tiernahrung)
Wie schon gesagt, ich scheck' das von vorn bis hinten nicht. Man kann erst verkaufen, wenn man selber alle Scheine ausgegeben hat. Wenn das auf jedem zutrifft, wo willst du dann deine Scheine ausgeben, um selber was verkaufen zu können? Alle anderen die dir Sachen verkaufen könnten, müssen doch selbst noch Sachen kaufen und alle Scheine ausgeben. Das ist eine Einbahnstraße!