Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.01.2008 17:15
Zitat von Silversonic das meine ich alles einfach aus spaß sich das vorzustellen. Ihr habt wohl keine fantasie!Jetzt ist es sicher:
Es eine BEKLOPPTE Bescheuerte EINBAHSTRAßE
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.01.2008 17:58
Schon aufgefallen? Wir haben einen neuen Rekord! 7 User waren am 1.1.08 um 17.11 Uhr online. 2 Mitglieder (ich und silversonic) und 5 Gäste. 2 Mitglieder und 5 Gäste? Wo kommen die ganzen Gäste her? Das ist doch normalerweise genau umgekehrt! Und keiner von denen Schreibt was in den Chat oder ins Gästebuch!
Silversonic
(
Gast
)
01.01.2008 18:20
einmal waren 20 Göste da
Zitat von Silversonic einmal waren 20 Göste daKann nicht sein, dann würde der Rekord 27 betragen und nicht 7
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.01.2008 18:32
An 20 Gäste kann ich mich nicht erinnern...
Silversonic
(
Gast
)
01.01.2008 18:33
war als ich noch keinen rekord da hatte und als ich shadowgirl nich kannte.
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.01.2008 19:38
Meinst du dein Forum? Ich dachte, du meinst meins.
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.01.2008 23:59
Wir haben jetzt schon 'nen Rekord mit 11 Benutzern. Wo kommen die ganzen Gäste her?
Zitat von Shadowgirl 93 Wir haben jetzt schon 'nen Rekord mit 11 Benutzern. Wo kommen die ganzen Gäste her?WAs für ein zufall: Bei mir waren auch 11 Benutzer Online
Silversonic
(
Gast
)
02.01.2008 11:25
wie klasse! Bei mir waren schon 17 benutzer da!
Zitat von Silversonic wie klasse! Bei mir waren schon 17 benutzer da!Uns doch schei* egal
lol, siehst du? Yuji Naka HAT Sonic erfunden!!
Wikipedia:
Yuji Naka entwarf den Charakter, während Naoto Oshima der Hauptprogrammierer für das dazugehörige Spiel war. Später wurde Yuji Naka Chef des Sonic-Teams.
editiert von Shadowgirl 93: Keine Schimpfwörter!
Silversonic
(
Gast
)
02.01.2008 11:58
wikipedia lügt oft weil sie mal gesagt hätten das es sonic the hedgehog dasganz neue auch für PC gibt was nicht stimmt hat tikal auch gesagt! HA
Shadowgirl 93
(
Gast
)
02.01.2008 13:17
Was auch immer... ist ja auch egal...
Shadowgirl 93
(
Gast
)
02.01.2008 22:16
Hab mich grad bei Deviant Art angemeldet!^^
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland