Lol, gebt mal bei Google ShadowGirl Forum ein! In wie vielen Foren mein Name geklaut wurde... und gebt da mal Shadowgirl93 ein... Da stehe ich bei DeviantArt drin!^^ Oder gebt mal Shadowgirl 93 ein. ...meine Güte, sind diese Namen verbreitet... Nur, wenn ihr Shadowgirl_93 eingebt, stehen da wirklich nur Sachen von mir.
Mensch Leute schreibt mal was! Silversonic! Silverfan! Wo seid ihr?! Bei MSN, ich weiß... Und der Thunder ICQ verstaubt... Silverfan, spielst du immernoch Sims 2? Hey, wir haben gleich ein neues Mitglied!^^
Okay, wer von euch hat alex gelöscht? Wenn du das warst Silversonic, werde ich dir bald die Admin Rechte nehmen müssen! Du kannst nicht einfach in einem Forum, dass dir nicht gehört irgendwelche Mitglieder löschen!! Mir hat es schon gereicht, als du Silverfan ohne Grund gelöscht hast!
Also, 'ne Antwort auf meine Frage ist das nicht. Ich hab doch von was ganz anderem geredet... Warum löschst du einfach ohne Grund irgendwelche Mitglieder?
Ein Spamer? Du hattest ihm doch gar nicht die Chance gegeben, zu spamen! Wenn es dir so großen Spaß macht, Spamer zu löschen, dann nimm dir mal Blackboy's Forum vor!
Und seh das doch mal so: Wenn er ein bissl gespamt hätte, dann hätten die Admins wenigstens endlich richtige Arbeit gehabt! Das einzige was ich tue, ist das einfügen von Smiles, was in 3 Foren gleichzeitig eine sehr monotone und langweilige Arbeit ist und ich bearbeite ab- und zu mal das Layout... Wenn du ihm wenigstens eine Chance gegeben hättest... Vielleicht hätte er sich zusamengerissen, dafür hätte ich schon gesorgt und wenn nicht, hätte ich wenigstens auch mal was anderes zu tun, außer mich um diese Smilies zu kümmern...
Ich weiß auch wie er heißt, aber ich nenne ihn im Forum nach seinem Nicknamen Master of Disaster, bzw. die Abkürzung davon, nämlich Masti. Im real-life nenne ich ihn auch immer so!