Blackboy
(
Gast
)
06.01.2008 11:53
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 12:03
Ich bin on, aber hundemüde... (Das kommt davon, wenn man um ein Uhr morgens immernoch in der Badewanne sitzt! )
Blackboy
(
Gast
)
06.01.2008 12:19
Masti will in meinen chat gleich komm doch auch.
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 12:24
Wenn Masti da ist, bin ich auch da!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 12:40
Hey Masti ist wieder da!
Schade nur, dass Silverfan und Silversonic wieder off sind...
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 12:48
so... Jetzt muss nurnoch Thunder endlich wieder mal on sein!
Du warst ja lange Weg und hier hat sich 'ne Menge geändert. (Shadowgirl hat alles geregelt) Wir haben viele neue Smilies und 'nen coolen Shadow Style!
Und gleich werde ich nochmehr Smilies einfügen... in 3 Foren gleichzeitig... langweilig...(Warum nochmal wollte ich unbedingt Smilie Admin werden?
Silverfan!!)
Blackboy
(
Gast
)
06.01.2008 13:41
Hallo ihr alle alles gut bei euch
Zitat von Shadowgirl 93 Und gleich werde ich nochmehr Smilies einfügen... in 3 Foren gleichzeitig... langweilig...(Warum nochmal wollte ich unbedingt Smilie Admin werden? Silverfan!!)Du hast einen Vertrag Unterschrieben:
Hiermit werde ich Smili Admin und immer wenn ich neue Smilis bekomme werde ich in Silverfans Forum auch welche einfügen.
Wenn ich einmal gegen diese Regel verstosse muss ich meine Seele den Bösen Teufel Störtebecker verkaufen.
Unterschrift hier:
_ShadowGirl 93___________________
Inizial hier:
ShadowGirl 93_______________________
Und mal hier zum Spaß noch
_ShadowGirl 93______________________________________
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 13:55
E-Ein Vertrag? D-der S-störtebeker? I-ich werde tun, was auch immer du v-von mir willst! Aber moment mal... Ich habe den Vertrag doch gerade verbrannt!
Der Vertrag war in Klarsicht Follie eingewickelt!
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silversonic
(
Gast
)
06.01.2008 14:04
von was für einen quatsch redet ihr da????
Zitat von Silversonic von was für einen quatsch redet ihr da????Von einen Quatsch den ein Grundschüler wie du nie verstehen wird
Shadowgirl 93
(
Gast
)
06.01.2008 14:18
Der war gut!
Zitat von Scourge the Hedgehog Der Vertrag war in Klarsicht Follie eingewickelt!M-Mein Hund hat den gefressen!
Silversonic
(
Gast
)
06.01.2008 14:21
das musst du grad sagen weil ich in der 5 Klasse bin! Und wieso macht ihr denn soetwas obwohl das doch nochnicht mal echt ist??
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland