Blackboy
(
Gast
)
10.01.2008 13:00
Alle ausgestorben oder jemand on HALLO.
loool ich Schreibe jeden Tag neue Artikel und du fragst ob jemand on ist also ich bin jeden Tag seid vorgestern on^^ Ach ja könntet ihr vielleicht auf meines Thema unter "lustiges" antworten? Ich fühle mich so alleine^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
10.01.2008 16:25
Hey Blackboy um 13 Uhr saß ich noch mit Thunder im GL-Unterricht! ^^ Masti, Thunder und ich hatten heute erst um halb zwei schulschluss! (was heißt hier erst? Normalerweise haben Thunder und ich Donerstags bis um fünf vor vier Schule ) Und Thunder und Masti zocken grad mit Thunder's Wii und Masti geht erst um 5 nach Hause und ist dann vielleicht mal on. ... Und wo bleiben Silverfan und Silversonic so lange?! Und dieses thema bei "lustiges"... Ich hatte auch schon öfters so verrückte Träume, kann mich nur nicht mehr so genau daran erinnern...
Shadowgirl 93
(
Gast
)
12.01.2008 11:40
Shadowgirl 93
(
Gast
)
12.01.2008 11:48
Weißt du was? Ich war dran! So, du warst ja bei Thunder und hast mit der Wii gespielt... Wer hat gewonnen?
Shadowgirl 93
(
Gast
)
12.01.2008 13:03
jemand da?...
Naja, ich geh eh jetzt einkaufen...
ich bin/war da ivh komme nachher wieder on, muss jetzt meine Zeitung austragen gehen cu
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
13.01.2008 13:22
jemand da...?
Silversonic
(
Gast
)
13.01.2008 13:52
ja ich!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
13.01.2008 14:29
ja das du da bist, weiß ich auch! Sonst noch wer? Hey! Ich mache grad ein Ugly Video!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
13.01.2008 14:37
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland