aus dem Video wird nichts mehr. Ich gebe auf. Dieser schei* movie maker! Ist schonwieder abgestürzt! Schon zum dritten mal muss ich fast alles von vorne machen! Ich krieg 'ne Kriese!!
Jetzt hört mal auf ihr zwei! Langsam frage ich mich immer mehr, warum Silversonic überhaupt noch Admin ist. Sie geht ohne Grund sofort auf andere Mitglieder bzw. hauptsächlich auf Blackboy los und hat schon 2 unschuldige Mitglieder gelöscht, die nie etwas getan hatten und sich neu anmelden mussten!
Also ehrlich!
PS: Eine Klassenkameradin von mir will sich hier anmelden! ^^ yay! Neue Mitglieder! Wir haben ja schon 2 neue mitglieder, die sich am 12. und am 13. angemeldet haben! (Sie haben nur den Bestätigungs-Link noch nicht aktiviert, hab sie trotzdem schonmal feigeschaltet.^^) Und jetzt noch eine Klassenkameradin!! (,die umbedingt Admin werden will...) Das Forum wird bald endlich richtig voll!
Zum chatten wird es wohl nicht mehr kommen. Das sieht nämlich schwer nach einem Doppelaccount aus. Du und Blackboy... Ihr sitzt nicht reinzufällig am selben PC?