Ein Beitrag den ich nicht so ganz klar lesen kann. Naya, wenn der Besitzer der Katze seinen Vater schon GRAUSAM nennt muss das ja wircklich ernst sein. Ich habe ja schon den Link in meine Sig bei AnimeG reingetan ( das über 1.500.000 Mitglieder hat ), mehr kann ich nicht machen.
also... ähm... und... was jetzt? Mir langweilig! Will reden! Ich für kleine Mädchen muss! Ich gleich einkaufen gehen muss! Ich noch irgendwann Sonic Smilies reinmachen muss!
Zitat von Scourge the HedgehogDu irgendwan zu MSN musst!
Lol!
Jaja, bin gleich on... Wir reden und lachen bei MSN und ds Forum verstaubt... Ähm... Bist du bei SchülerVZ angemeldet? Ich hab da in meinem Profil nicht gerade unauffällig Werbung für dieses Forum gemacht!
Also, ich find das auch doof... Was bitteschön hab ich denn überhaupt davon? Ich hab mich auch nur wegen der Werbung angemeldet, damit sich vielleicht ein paar Klassenkameraden anmelden. Ich hab die Forum-Adresse schon mehrmals an die Tafel geschrieben, wurde aber ignoriert und einfach herzlos weggewischt! :´(
Und wenn Thunder und ich in der Klasse über das Forum reden, ignoriert uns auch jeder. Da bleibt nurnoch SchülerVZ!