Ich spiele grad Fire Emblem, die Schweine haben Sain getötet!, naja jetzt muss ich die Mission nochmal von vorne machen, weil ich es nicht geschafft hab, Jaffar in meine Gruppe zu bekommen, aber der ist wichtig und ich brauche ihn später!
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
wisst ihr, was echt doof ist? Kennt ihr Abacho.de? Sucht dort mal "ShadowGirl Forum". Bei Google wird sofort ganz oben auf der 1. Seite dieses Forum hier angezeigt, bei Abacho hab ich das Forum auf seite 11 immernoch nicht gefunden!
da dachte ich, ich gebe mal shadowgirl forum thunder-icq ein. Dann müsste er nicht nur das Forum, sondern auch noch dieses Thema hier anzeigen. Wisst ihr wo ich aber gelandet bin? In der Mitglieder-Liste eines Bibi Blocksberg Forums, wo ein Thunder und eine Shadowgirl angemldet sind.
-.-
Super... Das sind 1. echt tolle Ergebnisse und 2. haben die unsere Nicknamen... Drittens hab ich mein Forum da überhaupt nicht gefunden, das Bibi Blocksberg Forum war das einzige Suchergebnis und viertens: Back 2 Google! Wiedersehen Abacho!
Naja ich geh gleich nach Hause und spiele ne' Runde Fire Emlbem auf GBA hab ja jetzt Jaffar bekommen lol Ich wisst warscheinlich überhaupt nicht, wovon ich rede, oder?^^
Naja ich suche mir dann später noch ein paar Sprites für nen' Film zusammen und arbeite ein bisschen mit Macromedia flash^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^