Ich hab doch gesagt, er ist nicht gelöscht worden! Er hat irgendwas falsch geschrieben, und als er in der Mitglieder-Liste nachgeguckt hat, hat er sich nicht gefunden und dachte, er ist gelöscht worden... Er steht in der mitglieder-Liste gaaanz unten. Hat er wohl übersehen. Und die ganze Panik jetzt umsonst. Ich wollte ihn ja löschen, war aber so mit dem Windows Movie Maker (ich mach 'n neues Video) und mit Photoshop beschäftigt (look at DeviantArt), dass ich das total vergessen habe. Du hättest es nicht gewesen sein können, du warst nämlich gar nicht on, silverfan würde sowas nicht tun, erstens weil sie keinen Grund hätte, zweitens, weil ich ihr vertraue und weiß, dass sie sowas nicht machen würde und drittens, weil sie eh nurnoch die Rechte eines Gastes hat. (d.h, sie kann nurnoch das tun, was unregistrierte User können und die können keine Mitglieder löschen...) Und mehr Admins, die das hätten tun können, gibt es nicht! Und das hab ich auch von Anfang an genau so gesagt! Hat Thunder mir geglaubt? Nicht wirklich... Ich war es nicht! Hab ic von Anfang an gesagt! Wollte es (hab mich nämlich mit ihm gestritten), hab es aber vergessen! Und Silverfan würde sowas nicht machen! Wieso auch? Hab ich von Anfang an gesagt! Und Du bist bestimmt nicht gelöscht geworden! hast nur das Passwort falsch geschrieben! Hab ich auch von Anfang an zu Thunder gesagt! Genau so, wortwörtlich! Und Recht hatte ich auch! Du kannst es doch bezeugen Masti!
Meine Güte! Ich muss jetzt eh ausmachen, darf eigendlich gar nicht an den PC.
Nett, das du mich vergessen hast^^ Ich hab zufällig auch meine MSN Adresse in meinem Profil, war nur Spaß, musst mich nich adden, wenn du nicht willst^^
Ich mache gerade Englisch und poste noch ein bisschen in den Foren rum, Ich hasse Englisch Sations, man muss erst paar Sachen übersetzen bevor man überhaupt weiß, was man machen musss.....
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Ich hab grad erst ein neues Video hochgeladen ( http://www.clipfish.de/clip/1921011 ) und schon arbeite ich am nächsten Vid: Ich mache ein Musik Video mit open your heart aus SA(DX)! ^^ Vielleicht mache ich zu jedem Lied aus SA(DX) ein MusikVideo...
ich wollte testen, wie gut mein neuer MP3 aufnimmt, und mein Bruder hat andauernd dazwischen gequatscht. Er hat seine neue CBS (Computer Bild Spiele) gelesen und hat dann andauernd geschrien: Ach du schei*e! Schau mal!(was auch immer er da so tolles gelesen hat) Und das hat mich dann so genervt, dass ich dann zurückgeschrien hab...
So ich ärgere mich immernoch, das niemand seti gestern am Textadventure weitergeschrieben hat, aaahhhhh menno, wenn ich erst mal einfange zu schreiben, kann ich nicht mehr aufhören.... *heul* Aber positiv kann ich sagen, dass die Geschichte immer spannender wird irgendwie, ihr habt meine alte Leidenschaft fürs Geschichtenschreiben wieder geweckt^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^