Sorry, aber ein anderer Admin kann das nicht sein, ich bin erst seid 5 Minuten on, und das neue Mitglied war schon vorher da, und Thunder kann es auch nicht sein, der war die ganze Zeit bei mir, ist erst vor 'ner halben Stunde gegangen und eingeloggt haben wir uns beide nicht!
Naja mir ist aufgefallen, das isch ziemlich lange nix mehr hier reingepostet habe, muss mal wieder mehr hier rein schreiben sonst schreibe ich noch ein Wenig an Heat's Geschichte weiter und guck' mal, was ich den Rest des Abends mache^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
So, das stand drin. Ich will nähmlich unbedingt einen bestimmten Cheat wissen und da Heat ja dadrin ein experte ist hab ich mal gefragt ob er Black & White 2 hat.
Es gibt auch natürlich noch Seiten wie mogelpower.com oder DLH.net.
Aber ich würde dir Spieletipps empfehlen. Cheats.de ist auch gut, nur stimmen manche Sachen nicht, die da rein gepostet werden, daher sollte man sich vorher die Kommentare durchlesen, ob sich schon jemand über einen nicht funktionierenden Cheat beschwehrt hat. Und darauf hab ich echt nicht immer Lust. Trotzdem find ich Cheats.de besser.
Ich kenn Spieletipps.de Öffnet die Datei Data\\Balance und dann GameBalanceMiracle. Darin stehen links Namen und rechts Zahlen. Unter Miracle stehen u.a. Heal, Fire, Meteor ... Die erste Zahl rechts daneben gibt die Manakosten an, die Zahl daneben die dauer für das \"ausschütten\" des Zaubers. Diese Zahlen kann man beliebig ändern.
Mit diesen Cheat kann man auch den Geldwert der Wunder und Gebäuden ändern, aber da gibts ein Problem: ICH HAB GAR KEIN DATA!!
Wieso "Experte"? Ich fühl mich zwar geehrt, aber so ein Mega Pro bin ich auch nicht^^
Wie kein Data? Das ist eine Datei, die in deinem B&W Ordner drin ist, die kann man mit Editor öffnen und dann stehen da Sachen drin, die man änder kann, das ist dann kein Cheat, sondern "Hacken"
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^