Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
01.03.2008 14:30
Also ich hab es in diesem Canyon gemacht du musst einfach unter dem Wasserfall egal ob PS2 oder PC! Dann einen der Beschleuniger nehmen und nach rechts steuern viel Spaß beim Fliegen
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 14:49
Ich gehe da immer nach links, wegen den Hunderter-Ringpaket! Muss ich auch mal mit Rechts versuchen...
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 16:44
Sieht aus wie diesen Pokemon Sicune oder so..
Zitat von Silversonic hier wird gespamt ohne ende.... was Forum versinkt in Chaos Falsche Antwort, aber sie bekommen noch eine Chance!
Zitat von Silversonic und ich bin nich admin-.-RICHTIG! Herzlichen Glückwunsch!
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 17:31
Zitat von Scourge the Hedgehog Sieht aus wie diesen Pokemon Sicune oder so..Ach was du nicht sagst... Steht ja auch beim Kommentar vom Künstler, dass das 'ne Mischung aus diesem Pokemon, von dem ich mir den Namen nie merken kann und Okami Amaterasu ist.
DEnkst du echt ich mach mir die Mühe und übersetzte den Englishen Text auf Deutsch?
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 17:43
Also, was muss man hier denn großartig übersetzten?
(...) people! please stop telling me it looks like suicune XD its a mix of suicune and amaterasu from okami |3'' (...)
Ich bin ein sehr faules Mädchen weißt du.
Ich bin eigentlich auch von NAtur aus ein fauler Junge
Sieht man daran, dass ich dieses Jahr kaum HA gemacht habe und ich wurde NICHT erwischt
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 19:53
LOL?!
Super, jetzt geh' ich petzen!!
OHA! Das traust du dich?
oh oh oh, das wird meiner Mutter garnicht gefallen.............
Dann erlaubt sie mir ja nicht mehr, ins Internet zu gehen und dann kann ich nicht mehr ins TMS posten, willst du das Shadowgirl?
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Shadowgirl 93
(
Gast
)
01.03.2008 20:04
Ähm.... Äh.... hm......ja, also.... I-Ich nehm' alles zurück!
Puuuhhhh nochmal gerettet^^
Manchmal ist es zu herrlich hier
Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
01.03.2008 22:44
Hab neue Funktionen im Forum!!
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Shadowgirl 93
(
Gast
)
02.03.2008 13:14
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland