ich hab die Schau*e gestrichen voll von dir Silversonic! Wie kannst du nur die armen Krebs Kranken Kinder nur derart beleidigen?! Kurze Info für die Ahnungslosen:
Sie meint: Kranke Kinder sie voll Behinderte Rotzende Behinderte. Sie hasst die armen Krebs Erkrankten Kinder, nur weil sie " Kranke " sind. Sie wird mit ihrer Klasse zu Kindern im Krankenhaus gehen und mit ihnen Spielen ( fragt mich nicht warum ). Sie meint sie würde lieber Tot sein als mit denen zu Spielen. Ich sagte ihr wenn sie Tot ist sieht sie ihre Freunde und Fammilie nie wieder. Ihre Antwort: MIR DOCH EGAL
Supi, ganz klasse, und DAS Kind wollte das ich für sie ein Video mache, ist ja super!
Ich hab mich schon lange dafür entschuldigt! Undzwar sehr doll. Und denke nicht ich weiss nicht das du mich aus meinem Forum gelöscht hast doch dank besser wisser bin ich wieder Admin. Und wenn ich weiss das du das warst und beweise hab dann krachts
__________________________________ I m, Silversonic!
ICH habe dich nicht gelöscht, und als ich DAS geschrieben hab, hattest du dich noch nicht entschuldigt. Das ist sozusagen schon Schnee von gestern, aber jetzt wo du mich für so eine attentat beschuldigst, sende ich diesen angeblichen " Scherz " gerne weiter!
Auss versehen? Wer denn? Tikal hätte es mir sowieso gesagt und Luna ist es schon garnicht! Ich hab sonst keine anderen Admins! DAs ist alles ausgeschlossen Fellknäul...
__________________________________ I m, Silversonic!
Das hat niemand gesagt. Aber ich bin immernoch irre sauer auf dich, weißt du? Du gehst mir seid Tagen aus dem Weg, du willst nicht mit mir reden, du hast Angst vor der Wahrheit!
Master of Disaster, nun jetzt mal im ernst so zwischen Männern: Kannst du dich für nicht mal für nicht mal 30 Minuten wie ein Mann verhalten und diese verdammte Sache mit ihr klären? Das wird dich auch befreien! Ich hab' langsam kein Bock mehr, dass ist echt kindisch...
Und außerdem, es sagt doch niemand was, oder? Hast es vielleicht gut gemeint, kommt aber aus deinem Mund ziemlich kurios vor.... vorallem das "nicht seelisch verletzten" brichst du etwa deine eigene Idealen?
Diese Sache geht uns jetzt alle und auch mich ziemlich auf die Nerven, weil das echt nicht sein muss, dass hättest du vor 2 Wochen in nur 5 Minuten klären können und das wird sinnlos in die Länge gezogen und sie gibt dir sogar die Chance, dich selber mit ihr auseinander zu setzten! (Ich hätte dich gezwungen...)
Jetzt mal was erfreuliches, ich werd' am Wochenende den Film reinstellen! Yeah, nachdem ich mich noch x-mal versprochen habe....
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^