Naja egal ich habe gesehen, dass ende Mai die 7te Episode von "Super Mario Bros Z" (wo Sonic auch vorkommt) rauskommt! Nach fast einem Jahr warten! Endlich!!!
Aber im Moment sehe ich mir von ihm "Buzz Poopyear" an, wer den Humor von "SCHOKOLADE!" mochte und gut Englisch kann, wird das hier gefallne, denn das kann er um einiges besser als ich^^
Zitat von SilversonicHach...ich les mir grad die guten alten Beträge von:"Stress mit dem Verräter" durch....*luft schnapp* und wie sie duften...wie der Verräter!
Weißt du, das Thema existiert theoretisch gar nicht mehr, wieso also drüber reden...
Masti ist für mich gestorben und schluss...
Okay.... Ähm... mal was anderes... Ich hab mal wieder vergessen, mich auszuloggen...
Joa... ich wollte gestern 'n bischen am layout arbeiten, und einen Team TMS Style erstellen... Ich kam aber nicht mehr dazu, weil der Rechner total abgestürzt ist und ich mich weder ausloggen, noch richtig runterfahren konnte und dann auch nicht mehr anmachen wollte... Mach ich eben heute weiter! ^^
Und wisst ihr was? Ich hab gestern Pokemon geguckt und da war so ein komisches antikes (ich glaub, die haben antik gesagt) Fischpokemon... Das hieß... Relikant oder so. Ich hab noch nie was von so einem Pokemon gehört! Ich war echt geschockt! Warum kenne ich dieses Viech nicht? Ich schau jetzt mal bei bisafans und der pokewiki vorbei, das ist echt komisch... Mir ist so ein Viech nie aufgefallen...
lo.? Ich würde jetzt was dazu sagen, aber meine kleine Gurke in meinem Zimmer empfängt kein Rtl 2 und KEIN NICK! Dabei würde ich gerne Avatar gucken...
Naja ich mache meine neues Video und hoffe, ich werde heuete noch fertig, Silverfan wird sich schlapplachen^^
You must eliminate "The Iblis Dinner!"
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^