Pro-was? Wisst ihr was? Grad hat mir die eine eine Mail geschickt da wir bei der einen Silver Plüschi gekauft haben: Danke für ihren Einkauf,der Artikel wird in 8-9 WOCHEN da sein;-)
HALLO?????!!! Von wo kommt das ?! Vom Nordpol?! Also echt...Papa hat zurück geschriben das das auch schneller gehen müsste,da es nicht sehr weit entfehrnt ist. Und macht mir ja nix vor mit! Das kommt doch aus den USA das dauert halt lange... Das stimmt nicht-.- Papa hat ein Paket aus Honkong bestellt das in 3Wochen da war! Also müsste es schon früher kommen weil wir sonst im Urlaub sind...
__________________________________ I m, Silversonic!
Es kommt ja auch früher, mal sagen sie der artikel kann erst in 8 oder 9 wochen da sein aber dann kommt er schon früher, das lässt sich halt nicht immer ausrechnen.
Hm.. mal sehe aber ich denke mal, das du nicht wirklich 8 Wochen warten musst
Naja ich habe einen Gmacube Controlle von mir gefunden ich habe mir ja SA2 Battle vor einigen Monaten gekauft, konnte es aber nicht spilen, weil mein Gamecube bei einem Freund steht und der Vermiter das Schloß ausgewechselt hat und bis zum heutigen Tage nicht mehr in seine Wohnung kommt! Zwar hat er eine neue aber er kommt trotzdem nicht in seine alte...
Naja ich spiele es jetzt auf der Wii^^
Das mit dem Masteremerald Stücken sammeln ist ein bissle nervig aber geht schon, ich finde aber diese Chaos nicht!
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
JES JES JES!! Es ist endlich fertig!!! 3 wochen harte arbeit, wo ich sogar einmall wircklich fast zusammengebrochen wäre... Jetzt ist es fertig und ich habe es für alle meine freunde gemacht! ( youtube, clipfish, SF Forum, sega-club, ss forum, TMS forum )
So hi bin auch mal wider on ach ja und Silversonic als du mit mir sprechen wolltest bei MSN da war mein Vater am Pc Und dann hat mein Vater mich bei MSN ausgeloggt!Ich hatte nie vor dich zu blocken ich tu es sogar jetzt nicht!
________________________ Ich bringe das Chaos in die Welt!
Weißt du was, dein Vater kann mich langsam mal! Man kann dir nichtmal privat mailen oder bei MSN mit dir reden, weil man immer damit rechnen muss, dass dein Vater am PC ist, was in letzter Zeit immer öfter der Fall ist! Als Silverfan mal mit dir reden wollte und du nicht geantwortet hast, hab ich ihr erzählt, du antwortest vielleicht deswegen nicht, weil gar nicht du, sondern dein Vater am PC ist, und dass mir das auch mehrmals schon passiert ist! Das lief ihr so eiskalt den Rücken runter... Ich find's aber irgendwie lustig... Dein Vater hasst mich ja sowieso und Silverfan jetzt bestimmt auch...
Mal ehrlich, seit der Erdnuss-Geschichte (ich hab nix gemacht, wirklich!) hassen mich Thunder's Eltern auch schon... Klasse. Ich wollte ja eh die Schule wechseln, weil wir vielleicht bald umziehen und wir noch gar nicht wissen, wo hin. Und dann bin ich euch zwei los, und eure Eltern, die mich hassen, auch....
Und überhaupt: Wie kommt das, dass du plötzlich ausgerechnet hier wieder online bist, mich aber sonst überall blockst, wo du mich nur blocken kannst? Ich hab sogar schon darüber nachgeacht, dich bald löschen, weil du so lange nicht mehr online warst!
SEI LEISE! Nicht wieder diese Streit geschichte...macht das wo anders! Das ist kein "Streit ICQ"! Sondern ein Thunder ICQ! NIX ZUM STREITEN!(Jetzt muss ich die Leiterrin sogar Bestrafen)
@Master of Disaster: Ich hab dich noch nicht mal in meiner Freundesliste Junge!
__________________________________ I m, Silversonic!
öööööhhhhh hab' ich was verpassst? Naja ich bin nur glücklich, dass hier mal wieder geschreiben wird^^
Joa...was gibt es zu erzählen? Ach ja: Wenn ihr wissen wollt, wann ich mit zum Beispiel mit Sonic X-2 fertig bin, könnt ihr in meinem Profil auf Youtube lesen, woran ich arbeite, und wie weit ich bin, dass soll Fragen erübrigen, ich updaten es möglichst täglich kommt darauf an, ob ich weiterarbeiten konnte aber hier schon mal kleiner vorgeschmack:
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^