Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Spielplatz
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Heat the Dragon
Super Thunder

16.04.2008 18:18
#541 RE: Thunder-ICQ Antworten

Menno, meine Freund konnte heute nicht, dann muss ich wohl bis morgen warten

Ich denke mal, ich werde mir den USB Connector kaufen, dann müsste ich nicht immer zu einen Hot Spot rennen, um die Wifi-Connection zu benutzen

Heat the Dragon
Super Thunder

26.04.2008 20:26
#542 RE: Thunder-ICQ Antworten

Mensch ey! Auf Cairon kann man sich echt nicht verlassen!!!!

Da sagt er:"Ja klar kannst du ein DS Spiel ausleihen bis du welche selber hast, ist kein Problem!"

Ich warte immer noch...er wollte heute bei Bahnhof sein und dann kommt er einfach nicht! Grrrrr...

Wen das so weiter geht, habe ich schon selbst Spiele, bis er mir eins ausleiht^^

Shadowgirl 93 ( Gast )

28.04.2008 16:02
#543 RE: Thunder-ICQ Antworten
Zitat von Heat the Dragon

(...)
Ich warte immer noch...er wollte heute bei Bahnhof sein und dann kommt er einfach nicht! Grrrrr...
(...)

Bei Bahnhof wolltest du sein? Wenn das meine Deutschlehrerin sehen würde!

Ich geh kurz Aldi! Kommst du mit?
Heat the Dragon
Super Thunder

28.04.2008 20:23
#544 RE: Thunder-ICQ Antworten
Ne ich geh' EDEKA!

Kommst du EDEKA?

Ich sollte mehr kontrollieren, was ich da schreibe....

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

29.04.2008 13:24
#545 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ich bin eben im Lidel gewesen

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Heat the Dragon
Super Thunder

30.04.2008 20:58
#546 RE: Thunder-ICQ Antworten

Das heisst Lidl aber egal^^

Ja ja wir sprechen ohne Präposition oder Pronomen oder wie der Mist sonst heisst

Ich habe ein bisschen mehr Internet Zeit und will damit verbringen mal ordentlich in den Foren zu posten

Wenn ich mich gerade so umsehe, ich sollte mal wieder mal mein Zimmer aufräumen

Silversonic

01.05.2008 11:08
#547 RE: Thunder-ICQ Antworten

Pro-was? Wisst ihr was? Grad hat mir die eine eine Mail geschickt da wir bei der einen Silver Plüschi gekauft haben: Danke für ihren Einkauf,der Artikel wird in 8-9 WOCHEN da sein;-)

HALLO?????!!! Von wo kommt das ?! Vom Nordpol?! Also echt...Papa hat zurück geschriben das das auch schneller gehen müsste,da es nicht sehr weit entfehrnt ist. Und macht mir ja nix vor mit! Das kommt doch aus den USA das dauert halt lange... Das stimmt nicht-.- Papa hat ein Paket aus Honkong bestellt das in 3Wochen da war! Also müsste es schon früher kommen weil wir sonst im Urlaub sind...

Scourge the Hedgehog
Admin

01.05.2008 14:33
#548 RE: Thunder-ICQ Antworten

Es kommt ja auch früher, mal sagen sie der artikel kann erst in 8 oder 9 wochen da sein aber dann kommt er schon früher, das lässt sich halt nicht immer ausrechnen.

[center]
Name: Aaron
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Heat the Dragon
Super Thunder

01.05.2008 18:32
#549 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hm.. mal sehe aber ich denke mal, das du nicht wirklich 8 Wochen warten musst

Naja ich habe einen Gmacube Controlle von mir gefunden ich habe mir ja SA2 Battle vor einigen Monaten gekauft, konnte es aber nicht spilen, weil mein Gamecube bei einem Freund steht und der Vermiter das Schloß ausgewechselt hat und bis zum heutigen Tage nicht mehr in seine Wohnung kommt! Zwar hat er eine neue aber er kommt trotzdem nicht in seine alte...

Naja ich spiele es jetzt auf der Wii^^

Das mit dem Masteremerald Stücken sammeln ist ein bissle nervig aber geht schon, ich finde aber diese Chaos nicht!

Scourge the Hedgehog
Admin

27.05.2008 16:14
#550 RE: Thunder-ICQ Antworten

http://de.youtube.com/watch?v=QDrbllU7fwQ

JES JES JES!! Es ist endlich fertig!!!
3 wochen harte arbeit, wo ich sogar einmall wircklich fast zusammengebrochen wäre...
Jetzt ist es fertig und ich habe es für alle meine freunde gemacht! ( youtube, clipfish, SF Forum, sega-club, ss forum, TMS forum )

Ich hoffe ihr mögt es alle

[center]
Name: Aaron
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Master of Disaster
Gesperrt

09.06.2008 14:46
#551 RE: Thunder-ICQ Antworten

So hi bin auch mal wider on ach ja und Silversonic als du mit mir sprechen wolltest bei MSN da war mein Vater am Pc
Und dann hat mein Vater mich bei MSN ausgeloggt!Ich hatte nie vor dich zu blocken ich tu es sogar jetzt nicht!

Shadowgirl 93 ( Gast )

09.06.2008 17:02
#552 RE: Thunder-ICQ Antworten
Weißt du was, dein Vater kann mich langsam mal! Man kann dir nichtmal privat mailen oder bei MSN mit dir reden, weil man immer damit rechnen muss, dass dein Vater am PC ist, was in letzter Zeit immer öfter der Fall ist! Als Silverfan mal mit dir reden wollte und du nicht geantwortet hast, hab ich ihr erzählt, du antwortest vielleicht deswegen nicht, weil gar nicht du, sondern dein Vater am PC ist, und dass mir das auch mehrmals schon passiert ist! Das lief ihr so eiskalt den Rücken runter... Ich find's aber irgendwie lustig... Dein Vater hasst mich ja sowieso und Silverfan jetzt bestimmt auch...

Mal ehrlich, seit der Erdnuss-Geschichte (ich hab nix gemacht, wirklich!) hassen mich Thunder's Eltern auch schon... Klasse. Ich wollte ja eh die Schule wechseln, weil wir vielleicht bald umziehen und wir noch gar nicht wissen, wo hin. Und dann bin ich euch zwei los, und eure Eltern, die mich hassen, auch....

Und überhaupt: Wie kommt das, dass du plötzlich ausgerechnet hier wieder online bist, mich aber sonst überall blockst, wo du mich nur blocken kannst? Ich hab sogar schon darüber nachgeacht, dich bald löschen, weil du so lange nicht mehr online warst!

Kaum zu glauben, dass wir mal befreundet waren...
Silversonic

09.06.2008 20:18
#553 RE: Thunder-ICQ Antworten

SEI LEISE! Nicht wieder diese Streit geschichte...macht das wo anders! Das ist kein "Streit ICQ"! Sondern ein Thunder ICQ! NIX ZUM STREITEN!(Jetzt muss ich die Leiterrin sogar Bestrafen)

@Master of Disaster: Ich hab dich noch nicht mal in meiner Freundesliste Junge!

Heat the Dragon
Super Thunder

11.06.2008 19:25
#554 RE: Thunder-ICQ Antworten
öööööhhhhh hab' ich was verpassst? Naja ich bin nur glücklich, dass hier mal wieder geschreiben wird^^

Joa...was gibt es zu erzählen? Ach ja: Wenn ihr wissen wollt, wann ich mit zum Beispiel mit Sonic X-2 fertig bin, könnt ihr in meinem Profil auf Youtube lesen, woran ich arbeite, und wie weit ich bin, dass soll Fragen erübrigen, ich updaten es möglichst täglich kommt darauf an, ob ich weiterarbeiten konnte aber hier schon mal kleiner vorgeschmack:

Angefügte Bilder:
Vorgeschmack.jpg  
Luna42
Möchtegern-Superheld

11.06.2008 21:13
#555 RE: Thunder-ICQ Antworten

Muss ich gleich mal schauen! Nettes Bild - so eine typische "Eggmanszene"

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software