Joa, ich bin mit Szene 3 jetzt fertig! Zudem schreibe ich jetzt auch noch darunter, wie lange die Clips bis jetzt sind, Sonic X-2 ist jetzt 1 Minute und 26 Sekunden lang!
Im Moment such ich gerade ein Intro für mein Youtube poop, es gibt viele Youtube poop Videos auf Youtube und dazu auch viele Intros dazu, so muss ich keins selber machen^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Ich hab das verlängert^^ wollte eh keiner mitmachen, daher hab ich gesagt, solange bis du fertig bist und dann bekommst als Belohnung auch den Preis. Freu mich schon auf den Clip!
Naja, die 2 Wochen werden aber ruuuuhig aglaufen, mit vielen kleinen Ausflügen...
Wisst ihr? Was mich echt nervt? Die zehneten machen ja eine Woche Klassenfahrt und statt nach Frankreich oder zumindest weiter weg zu fahren, fahren wir nach Frankenau in ein paar Ferienhäuser, menno das ist die letzte Klassenfahrt und die verschwenden wir für so einen Mist!
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Das ist ja echt blöd. Wir waren in der 10. in Italien. War sehr schön und sehr eigenartig. Die konnten da alle Deutsch. Das haben wir aber erst am zweiten Tag gemerkt und haben uns den ersten Tag mit englisch gequält. XD