Übermorgen fahr ich mit meiner Klasse zum Freibad,ich frage mich zwar immernoch, wer das beschlossen hat aber wir fahren dahin und eigentlich will keiner so recht dahin, weil man selber jeden Tag dort sein kann, ich hasse es, wenn Lehrer Ausflüge hinter dem Rücken der Schüler entscheiden...
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Sei froh, dass ihr nur ins Schwimmbad geht. Es gibt da Lehrer, die unbedingt wandern wollen, zu doof sind eine Karte zu lesen, sich tausend mal verlaufen und man erst sonst wann am Abend dann nach Hause kommt.
Schwimmbad ist ins Wasser gefallen...es hat geregnet...
Naja ich zeichen noch ein bisschen und spiele gerade ein bisschen mit diesen "Textboxen" rum, die man in seine Youtube Videos reinbauen kann, in SCHOKOLADE! sind 2 solcher Textboxen...
HAb' auch seid langem wieder mein Profil geupdaten, jetzt sind noch mehr Infos dort zu lesen und werde wieder regelmäßig aukualisieren damit ihr sieht, wie weit ich mit meinen Projekten bin^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Wird es sich drehen oder die Flügel schlagen, den Schwanz bewegen oder was ist geplant?
Kanu bin ich auch schon mal gefahren. Das war als ich mit meiner damaligen Klasse Zelten war. Mussten mit dem Kanu und all unseren Koffern übers Wasser da hin paddeln. Nach der Hälfte der Strecke ist jemand ins Wasser gesprungen und hat das Kanu angeschoben, weil wir einfach nicht wirklich voran kamen.
Ich wünsche dir viel Spaß und ne Menge zu lachen. Ich hatte jedenfalls ordentlich was zu lachen.
Hört sich vielversprechend an, da bin ich gespannt. Ach nebenbei, kannst du ein Bild so animieren, dass sich das Gras im Wind bewegt und Blütenblätter durchs Bild fliegen?
Keine Panik, kannst ruhig nein sagen. Mich hat man das gefragt und ich habe bereits verneint. Ich kann das nämlich ganz sicher nicht.
Ne ne! Das hab' ich nicht "selbst" gemacht, ich benutze "Ulead COOL 3D Studio" das ist eine Art "Klick dir was zusammen" Programm in Wahrheit hab' ich nur 2 Klicks gemacht und fertig ^_^'
Aso, naja, dann muss der wohl weiter suchen, denn der will das ja ganz genau nach seinen Vorstellungen. Der will nämlich den Header (mit Animegirl) von der Homepage so animieren. Eigentlich ist er sich nicht mal sicher, welches Bild er genau nimmt, aber super Effekte muss man drin haben ne? xD
Hast dir schon Gedanken über die Story gemacht? Nur 250 Wörter... wie machst du das in Aufsätzen, da darf man doch auch nicht viel mehr schreiben oder?
Ja stimmt in Aufsätzen darf man auch nur ne' bestimmte Zah so ungefär, e dürfen auch ein paar Wörte mehr sein, ich überlege noch, es müssen ja alle Charaktere vorkommen...nicht das ich anfange zu schreiben und am Ende fehlen dann Charaktere