Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Spielplatz
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Heat the Dragon
Super Thunder

06.07.2008 19:24
#571 RE: Thunder-ICQ Antworten

Übermorgen fahr ich mit meiner Klasse zum Freibad,ich frage mich zwar immernoch, wer das beschlossen hat aber wir fahren dahin und eigentlich will keiner so recht dahin, weil man selber jeden Tag dort sein kann, ich hasse es, wenn Lehrer Ausflüge hinter dem Rücken der Schüler entscheiden...

Luna42
Möchtegern-Superheld

07.07.2008 07:51
#572 RE: Thunder-ICQ Antworten

Sei froh, dass ihr nur ins Schwimmbad geht. Es gibt da Lehrer, die unbedingt wandern wollen, zu doof sind eine Karte zu lesen, sich tausend mal verlaufen und man erst sonst wann am Abend dann nach Hause kommt.

Heat the Dragon
Super Thunder

09.07.2008 21:03
#573 RE: Thunder-ICQ Antworten

Schwimmbad ist ins Wasser gefallen...es hat geregnet...

Naja ich zeichen noch ein bisschen und spiele gerade ein bisschen mit diesen "Textboxen" rum, die man in seine Youtube Videos reinbauen kann, in SCHOKOLADE! sind 2 solcher Textboxen...

HAb' auch seid langem wieder mein Profil geupdaten, jetzt sind noch mehr Infos dort zu lesen und werde wieder regelmäßig aukualisieren damit ihr sieht, wie weit ich mit meinen Projekten bin^^

Luna42
Möchtegern-Superheld

09.07.2008 21:09
#574 RE: Thunder-ICQ Antworten

Oh super, muss ich gleich mal gucken. Was habt ihr denn stattdessen gemacht, wenn ihr nicht im Schwimmbad wart?

Heat the Dragon
Super Thunder

09.07.2008 21:10
#575 RE: Thunder-ICQ Antworten

Wir waren in der Schule...umd haben rumgegammelt...ach ja: wir haben die Hälfte von dem Film "Harold und Maude" gesehen...das wars schon

Luna42
Möchtegern-Superheld

09.07.2008 21:25
#576 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hört sich ja echt spannend an.

Heat the Dragon
Super Thunder

12.07.2008 19:11
#577 RE: Thunder-ICQ Antworten

Jaa...total und übermorgen fahren wir (wenn das Wetter mitspielt) Kanu....

ICh arbeite gerade an meinen vielen Projekten, im Moment gerade an einem neuen 3D Symbol, so sieht es bis jetzt aus:

Es kommt noch ein Schriftzug hin und noch ein paar Efferkte vielleicht, es wird sich auch bewegen, dass ist jetzt nur ein Standbild^^

Angefügte Bilder:
Test.jpg  
Luna42
Möchtegern-Superheld

12.07.2008 20:33
#578 RE: Thunder-ICQ Antworten

Wird es sich drehen oder die Flügel schlagen, den Schwanz bewegen oder was ist geplant?

Kanu bin ich auch schon mal gefahren. Das war als ich mit meiner damaligen Klasse Zelten war. Mussten mit dem Kanu und all unseren Koffern übers Wasser da hin paddeln. Nach der Hälfte der Strecke ist jemand ins Wasser gesprungen und hat das Kanu angeschoben, weil wir einfach nicht wirklich voran kamen.

Ich wünsche dir viel Spaß und ne Menge zu lachen. Ich hatte jedenfalls ordentlich was zu lachen.

Heat the Dragon
Super Thunder

12.07.2008 20:54
#579 RE: Thunder-ICQ Antworten

Es wird sich etwas Neigen, der Schriftzug untern wird saich drehen und im Hintergrund wird es brennen, so hab ich es mir gedacht^^

Luna42
Möchtegern-Superheld

12.07.2008 20:58
#580 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hört sich vielversprechend an, da bin ich gespannt. Ach nebenbei, kannst du ein Bild so animieren, dass sich das Gras im Wind bewegt und Blütenblätter durchs Bild fliegen?

Keine Panik, kannst ruhig nein sagen. Mich hat man das gefragt und ich habe bereits verneint. Ich kann das nämlich ganz sicher nicht.

Heat the Dragon
Super Thunder

12.07.2008 21:10
#581 RE: Thunder-ICQ Antworten

Gras muss ich mal gucken aber mit Blütenblättern kann ich aushelfen^^

Ist aber auch nur ein standbild...

Angefügte Bilder:
Blütenblätter.gif  
Luna42
Möchtegern-Superheld

12.07.2008 21:13
#582 RE: Thunder-ICQ Antworten

Und das könntest du animieren? WOW! Dann bist du echt super. Wie animiert man denn sowas? Hab da echt keinen Plan von.

Heat the Dragon
Super Thunder

12.07.2008 21:16
#583 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ne ne! Das hab' ich nicht "selbst" gemacht, ich benutze "Ulead COOL 3D Studio" das ist eine Art "Klick dir was zusammen" Programm in Wahrheit hab' ich nur 2 Klicks gemacht und fertig ^_^'

Luna42
Möchtegern-Superheld

12.07.2008 21:23
#584 RE: Thunder-ICQ Antworten

Aso, naja, dann muss der wohl weiter suchen, denn der will das ja ganz genau nach seinen Vorstellungen. Der will nämlich den Header (mit Animegirl) von der Homepage so animieren. Eigentlich ist er sich nicht mal sicher, welches Bild er genau nimmt, aber super Effekte muss man drin haben ne? xD

Hast dir schon Gedanken über die Story gemacht? Nur 250 Wörter... wie machst du das in Aufsätzen, da darf man doch auch nicht viel mehr schreiben oder?

Heat the Dragon
Super Thunder

12.07.2008 21:31
#585 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ja stimmt in Aufsätzen darf man auch nur ne' bestimmte Zah so ungefär, e dürfen auch ein paar Wörte mehr sein, ich überlege noch, es müssen ja alle Charaktere vorkommen...nicht das ich anfange zu schreiben und am Ende fehlen dann Charaktere

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz