Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Spielplatz
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Luna42
Möchtegern-Superheld

12.07.2008 21:35
#586 RE: Thunder-ICQ Antworten

Nee nee, 250 hab ja als mind. 180 vorgeben. Kannst dich ja an 200 orientieren, dann brauchst dir nicht so die Sorgen zu machen, dass es nachher nicht hinhaut. Ja, die Charaktere müssen schon alle drin sein. Da pass ich schon auf. Bin mal gespannt, was da alles so zusammen kommt. Ist ja auch noch Zeit bis dahin.

Heat the Dragon
Super Thunder

13.07.2008 00:09
#587 RE: Thunder-ICQ Antworten

Wird schon schief gehen

Ich hab' mich beim Symbol übrigens umentschieden! Es wird sich garnichts "bewegen" ich hab das Zeichen und den Schriftzug noch mal in Flammen aufgehen lassen^^

Hab' sogar ein Animiertes Gif, aber das ist über 10 Megabyte groß

Hier aber ein Standbild:

Angefügte Bilder:
Soul of Dragon Burning.jpg  
Luna42
Möchtegern-Superheld

13.07.2008 07:16
#588 RE: Thunder-ICQ Antworten

Sieht echt toll aus.

Heat the Dragon
Super Thunder

02.09.2008 21:23
#589 RE: Thunder-ICQ Antworten

Whoa Schulääääääää!

Jetzt ist es wieder soweit! Lehrer, Hausaufgaben, früh aufstehen! (Das hasse ich am meisten)

Naja bei uns wird ja jetzt die "Projektprüfung" ist um genau zu sein ein überdimensioniertes Referat wofür wir eine seperate Note im Zeugnis kriegen

Heat the Dragon
Super Thunder

27.10.2008 14:40
#590 RE: Thunder-ICQ Antworten

Whoa Schulääääääää! (Das kommt mir bekannt vor! XD)

Ferien sind vorbei *HEUL* und die Weihnachtsferien sind noch so eeewig weit weg...naja da muss ich wohl durch...

Heute war mal wieder Physik mit dunserem neuen Lehrer (der aussieht wie Jürgen von der Lippe) und kein Mensch wusste ne' Antwort auf seine Frage, weil niemand ein Plan hat, wovon er spricht, und man fühlt sich nicht schludig, nichts zu wissen, weil ALLE nichts wissen

Wir haben das Thema Farben..oder so Ähnlich

Luna42
Möchtegern-Superheld

27.10.2008 18:07
#591 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hier in Berlin ist noch eine Woche (also diese) Ferien. Naja, soweit weg sind die Weihnachtsferien nun auch nicht mehr.

Heat the Dragon
Super Thunder

29.10.2008 08:56
#592 RE: Thunder-ICQ Antworten

Aber weit genug XD

Noch ne' Woche Ferien! Menno will auch noch ne Woche Ferien haben naja ich sitze gerade in der Schule, der Lehrer ist nicht da und wir durften in den PC Raum und kann jetzt ein bisschen rumposten XD

Shadowgirl 93 ( Gast )

29.10.2008 17:44
#593 RE: Thunder-ICQ Antworten

Dann mach mal'n bissl werbung! plerrre!

WO IST MEIN PLERRRE SMILIE?!

Heat the Dragon
Super Thunder

29.10.2008 21:47
#594 RE: Thunder-ICQ Antworten

Genau! Wo ist der Plerre Smilie?

Werbung fürs Forum ist gewünscht?^^

Shadowgirl 93 ( Gast )

30.10.2008 19:08
#595 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ja, werbung wär nett....

Wenn's überhaupt was nützt...

Ich und mein dummes kleines Forum... Es gibt tausende von Foren, die so sind wie meins... Und es gibt gibt tausende von Foren, die sowieso besser sind, als meins...

Wer interessiert sich denn schon für irgendein kleines dummes Forum von tausenden? Warum ausgerechnet dieses?

...

-.-

Heat the Dragon
Super Thunder

30.10.2008 19:10
#596 RE: Thunder-ICQ Antworten

1.) Ja mah Master! (Insider XD)

2.)ICH interessiere mich für dieses Forum und wenn ich Leute auf Knien anbetteln muss, damit sie sich hier anmelden

Shadowgirl 93 ( Gast )

30.10.2008 19:15
#597 RE: Thunder-ICQ Antworten
Warum hier her, warum nicht in silversonic's Forum oder in Luna's Forum oder in den Sega-Club?

Komm schon, gegen den Sega-Club hat kaum einer eine Chance... Und ich schonmal garnich... Und sowieso gibt es tausende von anderen besseren Foren... Ich bin mit meinem kleinen dummen Forum richtig verloren... -.-
Heat the Dragon
Super Thunder

30.10.2008 19:17
#598 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ach komm, wir bastelln etwas hier, etwas da, werben ein paar Mitglieder oder holen mal Silvi wieder her (lol) und dann klappt das schon, würde sogar helfen, falls es für mich irgendwas zu tun gibt XD

Luna42
Möchtegern-Superheld

31.10.2008 08:06
#599 RE: Thunder-ICQ Antworten

Jedes Forum kann mit der richtigen Werbung aufleben. Und man muss irgendwas finden, was die Leute anzieht. Wir werden uns schon irgendwas einfallen lassen. Mal überlegen...

zuerst mal wie du werben kannst:

In möglichst vielen Foren (in denen du eh schon angemeldet bist) einen Link in die Signatur (falls erlaubt). Man kann ich themengleichen Foren vllt sogar Werbung machen. Bei dir gibt es ja auch einen Themenbereich dafür. Dann in viele Suchmaschinenen eintragen, damit deine Homepage auch gefunden wird. Evtl. kann man sich in Topsitelisten eintragen und Webkataloge (wenn man passende finden würde). Ansonsten bei Gästebucheinträgen den Link hinterlassen und viele Partner suchen, damit das Forum rumgereicht wird. Umso mehr Backlinks es gibt, umso schneller findet man dich und auch Google greift auf diese Methode zurück.

Dann starte neue Themen zu aktuellen Anlässen. Halt alles worüber ein Sonic- oder SEGA-Fan im Moment reden würde: Die neuen Spiele, evtl. SonicX, neue Fanartikel (die sich schon wieder um einen Monat verschoben haben) usw. Ich kann dir auch gerne zur Hand gehen, wenn du möchtest.

Ansonsten kannst noch Werbeclips machen und darauf hoffen, dass die erhaltenen Mitglieder das Forum weiterempfehlen. Erwarte aber keine Wunder. Es dauert bis das Forum richtig läuft. Da muss man Geduld haben und durchhalten.

Übrigens kommt es oft sehr gut an, wenn man die neuen Mitglieder persönliche per PM begrüsst.

Shadowgirl 93 ( Gast )

31.10.2008 15:36
#600 RE: Thunder-ICQ Antworten

Das mit den aktuellen Anlässen hab ich auch schon versucht. Allerdings ging das mehr in richtung Digimon. Ich hab gesehen, die meisten Gäste, die ins Forum kommen, haben hier her gefunden, weil sie was über Digimon Data Squad gegoogelt haben...

Und dann kommen die hier her und finden nix besonderes! XD Das muss ich auch irgendwie ändern... Ich wollte das Forum schon längst in Richtung Digimon leiten, aber irgendwie kam ich noch net dazu...

Digimon, Digimon, Digimon... Hm... Mitlerweile läuft Data Squad ja auch eh nich mehr...

TMS-Forummon digiert zu....!

...

...

...

Ein-Forum-das-endlich-mal-hoffendlich-irgendwann-irgendwen-interessiertmon!

...Hoffe ich zumindest! XD

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz