So sehe ich das nich. Wie mehr Mails du schickst, desto mehr sind sie genervt und desto eher werden die das löschen und ignorieren.
Das ist so, wie bei den Sonic Chorts. Erst schickt Ferni 7 mal dieselbe Mail, dann Heat noch dreimal und Silver004001 auch noch ein paar mal und das alle mit dem selben Video... -.-
Für das Forum hab ich bisher nur 2 Rundmails geschickt und das mit 'nem Abstand von... 'nem halben jahr? Und bei der 2. hat sich Heat hier angemeldet. Sonst iss auch nex passiert... Aber ich will auch nich mehr schicken, aus angst, dass das eh nich gelesen wird. Ich bin ja eine von denen, die im Jahr vielleicht 3 Rundmails schreiben, andere schreiben in der Woche 20, wobei das dann auch nur höchstens 5 verschiedene sind... Aber wenn der Posteingang voll ist, macht man da doch keinen Unterschied... 2 verschiedene Mails kommen jeweils 3 mal vor (wie mehr freunde man hat, desto schlimmer) und wenn dazwischen mal 'ne einzelne Mail von mir drin ist, wo ich im Jahr doch eh nur 3 schicke, dann achtet man beim löschen doch nich drauf...
Leute nerven bringt gar nichts, wie Shadowgirl schon sagt. Einfalls meldet man sich an, damit Ruhe ist, aber viel posten tut man dann auch nicht.
Und ja, dass ist mein dritter bzw. vierter (ich hatte mal zwei verschiedene Sonicforen zur selben Zeit laufen, deswegen zähle ich das nicht) Versuch. Und dieses Forum wurde aus allen meinen Fehlversuchen erstellt. Die Themenbereiche fusioniert und weiter hinzugefügt, um die Mitglieder bei Laune zu halten.
Falls Ihr wissen wollt, was die beiden waren, die gleichzeitg liefen... ein Sonicforum (rein über Sonic & Co., die Games, die Serien, mehr nicht, also auch kein MiniICQ oder sowas) und das andere war ein RPG Forum (das ganze Forum war ein RPG über Sonic & Co.).
Man lernt aus seinen Fehlern.
Wenn du ein Digimonforum daraus machst, hast du eine neue Zielgruppe und musst die entsprechend bewerben. Obwohl Digimon vllt etwas leichter ist, weil man die Fans leichter findet.
Also ich ziehe mir erst mal einen Schutzkreis, dann kommt der Geist zumind. nicht zu mir xD Dann hänge ich mir noch meine Amulette um, falls ich den Geist im Schutzkreis eingesperrt habe oO Und jetzt können wir von mir aus Gläserrücken machen xD