Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 10.921 mal aufgerufen
 Spielplatz
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
Shadowgirl 93 ( Gast )

20.12.2007 18:21
#91 RE: Thunder-ICQ Antworten

Okay, dann sag' mir jetzt, was ein Admin alles zu tun hat. Warst du schonmal irgendwann Admin oder woher jannst du das angeblich so gut? Warst du auch schonmal Admin in einem homepagemodules.de Forum? Bei jedem Forum Anbieter sind die Einstellungen nämlich anders.

Und wer hat Silverfan gelöscht und warum?!!

Shadowgirl 93 ( Gast )

20.12.2007 18:40
#92 RE: Thunder-ICQ Antworten

Danke für die Antwort...

Und so einer will Admin werden. *kopfschüttel*

Shadowgirl 93 ( Gast )

20.12.2007 20:47
#93 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ich wollte nur mal sagen, dass ich morgen zu meiner Tante in den Urlaub fahre. Auf in den Schwarzwald!! Ich versuche morgen mal im Zug on zu sein! Wir fahren immerhin 6 Stunden!

Und gute Nacht an alle!

Master of Disaster
Gesperrt

21.12.2007 13:26
#94 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ich habe Silverfan nicht Gelöscht

Blackboy ( Gast )
21.12.2007 13:38
#95 RE: Thunder-ICQ Antworten

Ein Admin muss Fair aber gerecht sein wie ich wenn ein ander er einen Beleidigt gebe ich ihm ein Chance und wenn er das wieder macht sperre ich ihn wenn er aber dann noch weiter macht lösche ich ihn.

Master of Disaster
Gesperrt

21.12.2007 13:41
#96 RE: Thunder-ICQ Antworten

Woher weißt du das alles

Blackboy ( Gast )
21.12.2007 13:52
#97 RE: Thunder-ICQ Antworten

Alles aus den Regeln

Master of Disaster
Gesperrt

21.12.2007 13:57
#98 RE: Thunder-ICQ Antworten

Shadowgirl 93 ( Gast )

22.12.2007 11:11
#99 RE: Thunder-ICQ Antworten
Als erstes wollte ich mal guten Morgen an alle sagen!! Ich bin jetzt bei meiner Tante im Schwarzwald am PC. Mit meinem Note Book kann ich (noch) nicht on gehen! Die Zugfahrt war gestern echt langweilig! Und ich war den ganzen Tag nicht on. Wegen meinem Notebook, mit dem ich nicht on gehen kann und im Zug ging es auch nicht. Aber jetzt hätte ich gerne noch ein paar Antworten!

@Blackboy:

Zitat von Shadowgirl 93
(...) Warst du auch schonmal Admin in einem homepagemodules.de Forum? Bei jedem Forum Anbieter sind die Einstellungen nämlich anders.
(...)

Du kennst vielleicht die Regeln, aber eine Nervensäge, die mich andauernt fragt, wie das alles funktioniert, weil sie sich nicht auskennt, könnte ich nicht gebrauchen! Ich bezweifle sehr stark, dass du dich hier sooo gut auskennst!

Ich weiß auch gar nicht, wieso Masti dich zum Admin gemacht hat! Hinterher heißt es, es wäre ungerecht, dass ich außer Masti und Thunder noch Silversonic und Silverfan zu Admins gemacht habe und ich Masti verbieten würde auch ein paar Freunde zu Admins zu machen. Silverfan und Silversonic haben beide ebenfalls ein eigenes Forum von Homepagemodules, so wie dieses und sind bestens mit allen Funktionen vertraut, was man von dir ja nicht behaupten kann, wenn du noch nie Admin in so einem Forum warst.

Admins haben wir eh genug. Wenn sich Silverfan neu anmeldet, mache ich sie auch wieder zum Admin und dann reicht das auch schon. Allerdings suche ich noch eventuell ein paar Moderatoren. Thunder's Schwester oder mein Bruder zum Beispiel. Nur will mein Bruder nicht...

Aber jetzt mal was anderes: Ich werde im laufe der Zeit meine Cousine versuchen zu überreden, sich hier anzumelden.
Master of Disaster
Gesperrt

22.12.2007 11:26
#100 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hi hier vist Masti.Was hast du so bei deiner Tante gemacht

Shadowgirl 93 ( Gast )

22.12.2007 11:31
#101 RE: Thunder-ICQ Antworten

Hab grad gefrühstückt! Gleich gehen wir wandern und später bauen wir den Weihnachtsbaum auf! Da fällt mir ein: Hättest du lust, an einem Weihnachtsstyle für's Forum zu experimentieren? Ich darf nämlich nur eine Stunde täglich an den PC und komme wahrscheinlich gar nicht mehr dazu.

Master of Disaster
Gesperrt

22.12.2007 11:33
#102 RE: Thunder-ICQ Antworten

Wie funktioniert das

Shadowgirl 93 ( Gast )

22.12.2007 11:45
#103 RE: Thunder-ICQ Antworten

Zitat von Shadowgirl 93

(...)
Zitat von Shadowgirl 93
(...) Warst du auch schonmal Admin in einem homepagemodules.de Forum? Bei jedem Forum Anbieter sind die Einstellungen nämlich anders.
(...)

Du kennst vielleicht die Regeln, aber eine Nervensäge, die mich andauernt fragt, wie das alles funktioniert, weil sie sich nicht auskennt, könnte ich nicht gebrauchen! Ich bezweifle sehr stark, dass du dich hier sooo gut auskennst!
Ich weiß auch gar nicht, wieso Masti dich zum Admin gemacht hat! Hinterher heißt es, es wäre ungerecht, dass ich außer Masti und Thunder noch Silversonic und Silverfan zu Admins gemacht habe und ich Masti verbieten würde auch ein paar Freunde zu Admins zu machen. Silverfan und Silversonic haben beide ebenfalls ein eigenes Forum von Homepagemodules, so wie dieses und sind bestens mit allen Funktionen vertraut, was man von dir ja nicht behaupten kann, wenn du noch nie Admin in so einem Forum warst. (...)

Siehst du? Genau das meine ich. Dass du mich das fragst, reicht mir schon. Wenn dieser Blackboy auch noch für jedes bisschen fragen würde, würde ich durchdrehen.

Du gehst im Admin Menü auf "Layout", dann auf "Farben&Einstellungen", dann auf "Farben" und dann kannst du da die Farben ändern. Schön Weihnachtlich sollte es sein. Um den Header und den Footer sollte sich vielleicht jemand anderes kümmern, weil ich dass jetzt weder erklären kann noch möchte...

Master of Disaster
Gesperrt

22.12.2007 11:48
#104 RE: Thunder-ICQ Antworten

Okay .Weißt du ich schreibe gerade einen Brief zu meinen Großeltern.

Shadowgirl 93 ( Gast )

22.12.2007 11:55
#105 RE: Thunder-ICQ Antworten

Das ist bei mir gar nicht nötig! Meine Großeltern sind auch hier!

Wisst ihr was? I'm so bored! Redet mal über irgendwas!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz