Was UND?! Was gibt dir das recht mich aus einen Forum rauszuschmeissen das nicht dir gehört du n00b?! SO! Zur Straffe hab ich dich wieder zum Stinknormalen Mitglied gemacht!!
Zitat von Silversonicich würde ein anderes bild oben nehmen.....
Ja, wollte ich auch machen, aber ich konnte lange nicht ins Internet, um das zu erledigen. Und jetzt ist es schon zu spät. Ich arbeite nun an einen Neujahr Style.
Zitat von Scourge the Hedgehog Hi Leute! Ich bin wieder da! Da 3Käse Hoch Silversonic mich gelöscht hat musste ich mich wieder von neu anmelden!!!
Welcome Back!
edit: Hallo? Jemand da? Ich war die ganze Zeit nicht da und jetzt bin ich endlich wieder hier und nix is los? Was ist das denn?
Hallo?! Hallo!! Mensch Leute wo seid ihr?
Shadowgirl is in the house! Hey Masti! Geh auch mal wieder on!
Das ist mir viel zu groß. Kannst das Bild ja verkleinern. Wenn ich jetzt die maximal-Größe von den Profilbildern ändere, verändert sich auch die größe von meinem Nachtara Ava. Ich hasse das! Der ist schon groß und unscharf genug. Noch größer muss der nicht sein.
dann nimm das natara aus den folgen als zeichentrik figur oder 3D ich hab das Shadow bild schon genug bei photoshop verkleinert!! Ich hab nich so kleine bilder keines von meinen sit so winzig auser das das ich jetzt hab!!!
Hi Leute! Scourge is in the House! Und ich wollte euch mal einen Witz erzählen: Ruft ein Mann bei seinen Freund an und sagt: Du hör mal ich habe deine Telefon Nummer vergessen kannst du sie mir nochmal sagen?
Zitat von Scourge the HedgehogHi Leute! Scourge is in the House! Und ich wollte euch mal einen Witz erzählen: Ruft ein Mann bei seinen Freund an und sagt: Du hör mal ich habe deine Telefon Nummer vergessen kannst du sie mir nochmal sagen?
Du Silversonic, ich habe ein Problem: Ich habe den Link zu dem ShadowGirl Forum vergessen. Kannst du mir den nochmal posten?