Sag mal Silversonic, hast du dir ein neues Image zugelegt? Du hast dich in Silverfan's Forum Shadow the Hedgehog genannt und seit wann bist du männlich?
Warum fällt mir das erst jetzt auf? @Blackboy, der den Link zu seinem Forum gepostet hat:
Werberegeln: "Fragt mich erst per PM, ob ihr für eure Seite werben dürft.(Link nicht vergessen!!) Ich schaue mir sie dann erstmal in Ruhe an. Ich gebe euch dann eine Rückmeldung, ob ich mit der Werbung für eure Page einverstanden bin. Und wenn ihr ein OK von mir bekommt, dann dürft ihr werben. (Aber auch nur hier!) Und vielleicht unterstütze ich euch sogar bei eurer Werbung!"
Forumregeln: "4. Werbung ist ohne vorherige Absprache mit den Moderatoren und/oder Administratoren unerwünscht. Wir behalten uns vor, Entsprechendes zu entfernen."
Ja, du bist ja auch ein ganz braves Mädel. Blackboy postet einfach irgebdwo hin, ohne sich an die Regeln zu halten. Und der will tatzächlich Admin sein!
Das war ja nicht nur hier. Er hat im Sega-Club ins Naruto-RPG Thema einfach so mal eben den Link gepostet, der erstens sowasvon überhaupt nicht zum Thema gehörte und auch noch gegen die Regeln verstoßen hat.
Ich verstehe gar nicht, warum Masti ihn immer wieder zum Admin gemacht hat, wenn ich Blackboy die Admin Rechte genommen habe. Ich hatte meine Gründe, unter anderen den oben genannten Grund und ich werde mich jetzt nicht schon wieder selbst zitieren, um die anderen Gründe nochmal zu erwähnen. Man, ich kann's kaum erwarten dass die Ferien um sind, damit ich Masti wieder in der Schule sehe, denn ich muss mich mal richtig mit ihm über diese Sache unterhalten!
Was heißt hier den Braves Mädel? Damals haben die Ärzte zu meiner Mutter gesagt " Frau Schnieder, sie bekommen einen Jungen" , und jetzt bin ich ein Mädchen´!
Deine Eltern haben schon Jungenkleidung eingekauft und sich einen Jungennamen für dich ausgedacht. Als du geboren wurdest bekamen sie Postkarten, wo drinstand: "Herzlichen Glückwunsch, es ist ein Junge". Aber in wirklichkeit wurde "er" doch ein Mädchen und niemand hat damit gerechnet!
So könnte man es meinen.. Ich habe mal ne klasse Geschichte die ihr mal irgendwo erzählen könnt:
Es war einmal ein Mann, der hatte 7ben Söhne. Einmal Sprachen die Söhne: " Vater erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an... Es war einmal ein Mann, der hatte 7ben Söhne. Einmal Sprachen die Söhne: " Vater erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an... Es war einmal ein Mann, der hatte 7ben Söhne. Einmal Sprachen die Söhne: " Vater erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an... Es war einmal ein Mann, der hatte 7ben Söhne. Einmal Sprachen die Söhne: " Vater erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an... Es war einmal ein Mann, der hatte 7ben Söhne. Einmal Sprachen die Söhne: " Vater erzähl uns eine Geschichte!" Da fing der Vater an...