Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 351 mal aufgerufen
 Sonic Charas
Scourge the Hedgehog ( Gast )
14.12.2007 19:23
Scourge the Hedgehog Antworten

Scourge the Hedgehog wurde damals in den Comics von Sonic reingesetzt, und ich sage euch: Im stillen Walde im Comic ging die Party los!
Im comic ist Dark Sonic eine eigene person, das heißt im Comic:
Sonic = Nicht Dark Sonic!
Also, als Dark Sonic versuchte der Stärkste Igel zu werden, versuchte er den Master Emerald zu bekommen, doch statt Macht bekamm er Coolnes und eine Kratz Wunde am Bauch!
Nun ja, in den Comics hatte Sonic eine Freundin, und das war nicht Amy! ( Amy wird sicher Wütent! )
Und um Sonic verwundbar zu machen versuchte Scourge Sonic seine Freundin wegzuschnappen.
Und so begann ein Wilder Kampf zwischen zwei Igel Mänchen um ein Igel Mädchen ( Warum passiert mir sowas den nicht?! ).
Ok, ich werde mal bald ein par Seiten aus den Comic hier rein editieren, aber sonst könnt ich meinen Scourge Ava und meine Scourge Signatur bewundern.

Shadowgirl 93 ( Gast )

16.12.2007 00:33
#2 RE: Scourge the Hedgehog Antworten
Kam dieser Scourge wirklich mal in den Comics vor oder hat sich den irgendjemand bei DeviantArt ausgedacht? Ich hab nämlich noch nie was von ihm gehört oder gelesen...
Silversonic ( Gast )
16.12.2007 10:22
#3 RE: Scourge the Hedgehog Antworten

kanst du Tikal fragen den gab es gibt es

Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz