Das war höchst wahrscheinlich Shadow. Er hat mal im Sega-Club geschrieben, dass er Pokemon verabscheut. Naja, ich mag Star Wars ja auch nicht besonders. Außer Lego-Star Wars! Die sind irgendwie niedlich!
Zitat von Shadowgirl 93Das war höchst wahrscheinlich Shadow. Er hat mal im Sega-Club geschrieben, dass er Pokemon verabscheut. Naja, ich mag Star Wars ja auch nicht besonders. Außer Lego-Star Wars! Die sind irgendwie niedlich!
Es ist zu offensichtlich. Am liebsten wuerde ich dieses Pokemon Geviech mit meinem E-11 Blaster Gewehr niederballer. Fragt sich nur, wie ich in diese Pokemon Welt komme.
Wenn ich irgendwie warum-auch-immer in der Pokemon Welt wäre, würde ich erstaml Rocko wegen dieser Geschichte mit der einen Frau (hab den Namen vergessen, Professor Eidi oder so, kp^^) ausfragen^^ (dieser Name....)
Dann würde ich mal Ash daran erinnern, dass er mal ein paar Pokemon abholen muss, Rasaf und Tauboss zum Bleistift.
Dann würde ich die ganze Gruppe erstmal auslachen, weil sie immer auf die Verkleidungen vom Team Rocket reinfallen^^
Dann würde ich mir überlegen, wie ich zurückkomme....
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^