ich bin inzwischen zu einem Star geworden habt ihr schon bemerkt das es ohne mich diese foren nie gäbe? ich hatte diese idee als erstes gehabt.........
Was mache ich grad? Ich schreibe jedem guten Clipfish Freund einen Gästebucheintrag mit lieben Grüßen und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Was ich auch allen anderen Forummitgliedern wünsche, die nich bei CF angemeldet sind! ^^ Andere klatschen nur eine kalte Rundmail an alle Freunde, aber ich mache mir die Mühe und schreibe bei jedem einzeln was ins GB. Bin ich nicht gutherzig?
Und ich bin total panisch, weil in dem Hacker Forum von Silverfan noch der Link zu meinem Forum steht!! Wenn der Hacker den Link findet, sage ich euch schonmal gute Nacht!
Wenn ich nicht so lange am PC sitzen würde, könnte ich bei dir und Silversonic nicht mehr die ganzen Smilies einfügen. Und genau das mache ich jetzt. ...Aber erst gehe ich auf's Klo.
Zitat von Shadowgirl 93Wenn ich nicht so lange am PC sitzen würde, könnte ich bei dir und Silversonic nicht mehr die ganzen Smilies einfügen. Und genau das mache ich jetzt. ...Aber erst gehe ich auf's Klo.
Warum nimmt ne Blondine Ketchup mit auf's Klo? Antwort: Damit die Wurst besser schmeckt
SO, und ich Cheate gerade mit ShadowGirl ( die auf Klo gegangen ist mit Ketchup ) bei MSN