Ich schaue mich im Support Forum nach interessanten Funktionen um, die ich noch ins Template einbauen könnte. ^^ Und eventuell kümmere ich mich auch noch um die Smilies in den Partnerforen.
wurde heute unsanft daran erinnert, das ich der erstgeborene und der einzige Junge bin ein Wort: Wehrpflicht!
Muss nächstes Jahr zur Musterung, hhhmmmm weiß nicht genau, was ich davon halten soll..... eigentlich habe ich was gegen das Militär, vielleicht mache ich stattdessen sozialdienst oder ich gehe ins Gymnasium oder so^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Hä? Was war ich? Ich hab keinen Plan, was du meinst! Und du willst es bessern? Ich habe dir Tipps gegeben, wie du es bessern könntest. Mehr kann ich nicht machen.
Was ich so mache? hm... Ich wollte ja endlich mal ShadowGirl einscannen. Mach ich dann morgen. (Seid 'ner Woche, seid 'nen Drucker mit Scanner hab, sage ich, ich mache es morgen) Und ich wollte ja auch die ganzen Sonic Smilies, die ich auf'm Rechner hab bei Tinypic hochladen und im Forum einfügen, aber ich habe irgendwie keine Lust... Und seid Gestern abend drängt Shadow mich, dass ich endlich mal im Sega-Club im STA weiterschreiben soll! Ich mach' ja schon!
Und im Hintergrund läuft grade "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" im TV.
ICh habs für gba und es gibt eigentlich 3 gba Teile, aber es sind nur 2 nach Deutschland gekommen, dabei ist der Dritte für mich eigentlich der interessante, weil dieser Teil an der Story vom ersten Teil abknüpft.
Dann dachte ich, es kommt zumindest eine Englische Version raus, Pustekuchen.
Jettzt habe ich es mir für Pc in Japanisch gezogen und spiele es grad, zwar kann ich nichts verstehen, aber ich weiß, wie die Steuerung geht, ich würde aber trotzdem was verstehen. Ich hab sogar teilweise bekannte Gescihter geshen, deshalb ärgert es mich doppelt, das ich es nicht verstehen kann *manno...*
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Bin schon 2Tage lang in Köln! Eigendlich wollte ich ja DSDS Live da sehen aber nein.....Wir kriegen ja keine karten blablabla! Woher wollen die das denn überhaupt wissen??? Das ist doch dumm sowas..ich hätte mir ein autogramm von Linda holen können! Aber was das besste war,wir waren in der Stadt und haben eine Band namesn King Fammily getroffen die waren im Fehrnesehen und haben mir ain Autogramm gegeben!! Die haben mich sogar was gefragt! ICH WAR IM FEHRNSEHEN°!
__________________________________ I m, Silversonic!