Das ist nicht nötig. Wenn ich da bin, passe ich schon so gut auf und lösche Spam Beiträge sofort! (Vor kurzem noch ein paar Spam Beiträge von Silversonic)
B2T: Ich sehe an deinem Beitrag gerade, dass ein paar Smilies nicht funktionieren und werde das jetzt bearbeiten...
Zitat von Shadowgirl 93Ich teste gerade die Forum Uhr. Wir haben jetzt 19:39:46 Uhr Nur mal so als Test, ob meine Computer Uhr richtig geht! ^^ Und ich bearbeite grad noch etwas meine HP.
Ich sehe gerade, dass meine Uhr falsch geht! Die Forum Uhr hat 19:39 Uhr gesagt, doch neben dem Beitrag steht 19:48 Uhr. Was lernt man daraus? Eine Forum Uhr, die sich nach der Uhrzeit eurer PC Uhr richtet, ist schrott. Wenn eure Uhr also falsch geht, geht die Forum Uhr bei euch auch falsch.
Noch ein kleiner Test: 13:36 Uhr. Mal sehen, was für eine Uhrzeit später wieder neben dem Beitrag steht.
Naja, meine Uhr geht immernoch falsch... Was mach' ich denn grad? Ich wollte mich eigendlich noch in Silversonic's und Silverfan's Forum um die Smilies kümmern, habe aber keine Lust mehr. Statdessen bin ich grad' bei Clipfish und bewerte Silversonic's neue Videos. Ich verteile großzügig Fische! ^^