Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
30.04.2008 13:46
Das ist natürlich ein zweifelloser Fall. Tut mir leid für dich..
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
War es auch, aber das ist nun schon ca 3 Jahre her, ich bin also sch drüber weg^^ Ich hab' grad die Kamera von einem Freund hier...ich fotografiere mal die Wüstenrennmäuse meiner Schwester und zeige sie euch nachher^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Hier sind die beiden, die graue ist Speedy und die andere Krümel^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Angefügte Bilder:
Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
23.05.2008 22:50
Wie süüüß!!!!!!!!
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Luna42
Möchtegern-Superheld
24.05.2008 19:50
Sind echt niedlich. Wie alt sind sie denn schon?
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
KP ich weiß ja nicht, Ab wann man sie verkaufen oder ob sie evtl. schon etwas Älter waren, als meine Schwester sie gekauft hat Ich würde sie jetzt fragen, aber sie ist heute nicht zu Hause (meine Mutter füttert sie dann)
Zitat von Heat the Dragon Ich würde sie jetzt fragen, aber sie ist heute nicht zu Hause (meine Mutter füttert sie dann)Deine schwester muss noch gefüttert werden?
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Obwohl, meine andere Schwester muss gefüttert werden! Du weißt, wie das gemeint habe! Mensch ey, ich wollte nur Fragen vorbeugen...
Nein damit wollte ich eigentlich nur wissen welche schwester du meinst, little baby schwester oder schwester.
Also die Mäuse gehören meiner kleinen Schwester Janina, nicht dem Baby und sie ist nicht Zuhause, solange sie nicht Zuhause ist, fütter meine Mutter die Mäuse, dass wollte ich sagen^^
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland