Was habt ihr für Haustiere? Oder was für Haustiere hättet ihr gerne?
Ich habe einen Kater. Er ist ca. eineinhalb Jahre alt. Sein Name ist Sammy.
Ich hatte auch mal zwei Kaninchen... Irgendwann waren es sieben. Wir haben dann alle, bis auf die Eltern an Nachbarn verschenkt. Und weil manche Nachbarn keine Kaninchenbabies bekommen haben, haben wir die Eltern auf Bestellung nochmal zusammen gelassen. Beim nächsten Wurf waren es dann 6 Babies. Leider musste der Vater noch vor der Geburt eingeschläfert werden... Mein armer Marie... Er war wie ein Hund. Er hat mich begrüßt, wenn ich nach Hause kam und er ist immer gekommen, wenn man ihn gerufen hat. Kein Haustier wird mir jemals wieder so viel bedeuten, wie er. Also, dann durfte ich mir von den Babies eins aussuchen, was ich behalten will, sozusagen als Marie's Nachfolger. Wir haben dann die anderen an die Nachbarn verschenkt. Später haben wir dann von einer Freundin den Sammy geschenkt bekommen. Dass brachte natürlich Probleme mit sich. Naja mein Rammler mit Namen Wölkchen hat sich irgendwie in Sam verknallt und wollte sich immer an den armen Kater ranmachen. Der hat immer das weite gesucht, wenn er Wölkchen nur gesehen hat... Weil die ganze Familie (einschließlich Sam) diesen von Hormonen geplagten Rammler irgendwann satt hatte, haben wir den dann auch verschenkt. Das tat mir zwar sehr weh, denn immerhin habe ich bei der Geburt zugesehen und mit den Kaninchen gespielt. Ich habe gesehen, wie sie das erste mal das Nest verlassen haben und den Käfig erkundeten und ich habe gesehen wie sie heranwuchsen. Aber ich bin schon darüber hinweg...
Hier mein Kater:Klick! Und hier die Kaninchen. (erster Wurf.) Sie sind auf dem Video 3 Tage alt glaub ich: Klick! Meine Mutter will irgendwann noch mehr Videos von unseren Tieren uploaden. Wenn sie die Videos und Fotos erstmal auf ihrem Rechner gefunden hat.
Ein Chinesischer Vogel. Ich habe eine Katze mit den Namen Nelly.http://i9.tinypic.com/6nt49i8.jpg Wir haben sie damals für 300 Euro gekriegt, weil keiner sie haben wollte, da sie ziemlich klein für eine Main Coon Katze war. Und mein Papa hatte damals als er 12 war auch eine Katze gehabt, Schmusi. Sie kam immer wenn man sie gerufen hat und sprang einen auf die Armee.. doch dann... hat der Sohn des Nachbarn die Katze erschossen. Er sagte nur: " Ich dachte es wäre eine Taube gewesen! " ... Ich sag nix mehr...
sehr lange schnurr haare.......die ist voll süß!! jetzt seht ihr meine!! Unser Leo der uns zugelaufen ist (es ist ein junge) als ich und mein bekloppterfreund Akani fahrrad gefahren sind haben wir nachbaren gesehen die dachten das währe ihre katze dann aber haben sie ihn laufen gelassen und wir haben ihn vor einem Hund gerettet..er ist 6monate alt..oder 10. total süß der konnte sogar knochen von einem huhn zerbeissen! Und der frist kartoffeln und popkorn!
Naja, als wir hierher aus unserem Haus umgezogen sind, mussten wir unsere Katzen und den Hund abgeben, weil wir hier keine größeren Tiere halten dürfen...
Meine proteste halfen ja nix, meine Mutter wollte so schnell wie möglich von meinem Stiefvater weg, das ich garnicht wusste, wie mir geschieht...
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^