2 Wochen nach den Ereignissen im Spiel "Sonic the Hedgehog 2006"...
Shadow streift durch die Innenstadt von Soleana. Es ist Mitwoch und wie jeden Mitwoch sieht er eine Kaetzin im Eiscaffee "Paciello". Er findet sie ja ganz nett, jedoch ist er zu schuechtern um sie an zusprechen. Shadow denkt nach: Heute werde ich sie ansprechen! Jedoch was soll sie von mir halten? Einfch Leute auf der Strasse ankwatschen... ... Was ist das? Er schaut auf ein Plakat. Es ist ein Werbeplakat zu den Airboardmeisterschafften. Er denkt sich: Da mach ich mit... Da ich den EX-World Gran Prix durch die Reperaturen an der ARK verpasst habe. Am besten besorge ich mir gleich die Ausruestung, die ich brauche um an der Meisterschafft teilzunahmen.
Shadow geht in einen AirboardLaden und schaut sich um... Auf einem Banner steht: JETZT NEU! Gravity Control Armringe - Zu jedem Boarderstkauf gibt es einen Gravity Ring nach eigener Auswahl GRATIS!!! Shadow kauft ein Board, welches in RotMetalik und Schwarz gehalten ist. Auch nimmt er einen Gravity Ring in Silber mit roten Verzirungen.
Shadow geht in den Wald und uebt. Seine Techniken und der Einsatz von Gravity Control sitzen schon fast perfekt. Es ist schon spaet und es bricht die Nacht herein. Shadow springt ueber die Hausdaecher, bis er das hoechste Gebaeude der Stadt erreicht hat und schaut sich um. Ploetzlich hoert er Schritte. Die Kaetzin aus dem Caffee steht neben ihm. Die Kaetzin spricht Shadow an: Ich sehe zum ersten mal jemand anderes auf den Daechern als nur mich. Shadow sagt: Ich habe dich schon oft im Eiscaffee gesehen... Kaetzin: Sag mal, ein Igel wie du muss doch einen Namen haben... Shadow: Ich bin Shadow, aber wer bist du? Kaetzin: Ich heisse Terra. Die Beiden quatschen miteinander, waehrend in Metal City Silver aus einem Zukunftsportal kommt... Silver denkt sich: "Hueter in der Vergangenheit" Pff! Da rettet man das Universum und wird dann wieder in die Vergangenheit geschikt... Ich frage mich ja, ob ich Sonic, Shadow oder sonst wen aus der letzten Mission wieder sehe... Ob Blaze wohl hier ist... *Seuftz* Ich werde sie wohl nie wieder sehen... Silver hoert hinter einer Strassenecke eine vertraute Stimme mit jemanden "reden". Blaze: Das ist eine Frechheit mich hier in einer Paraeldimension abzusetzen! Andere Stimme: Ja und? Ihr muesst dafuer sorgen, dass die Sol Emeralds hier sicher sind. Wenn sie in unserer Dimension sind, ist es zu gefaehrlich. Blaze: Und wer soll regieren!? Stimme: Es ist bereits ihr Bruder an der Herrschafft, somit ist es beschlossen. Es hoerte sich so an, als wuerde sich ein Portal schliessen und Blaze kommt hinter der Ecke hervor. Silver sieht sich und laeuft zu ihr. Sie rennen sich in die Arme und Silver sagt: Ich dachte ich wuerde dich nie wieder sehen...
Bei Shadow und Terra...
#...Terra sagt Shadow, dass sie sich im Eiscaffee treffen koennten... #...Sie gehen den Kanal entlang und halten Haendchen... #...Sie werden von Eggman angegriffen...
Terra, eine Katze... Das ist gewöhnungsbedürftig. Ich kenne sie ja schon so lange als Igelin...
Also, für's "Händchen halten" ist es noch etwas zu früh. Sie kennen sich doch gerade mal 5 Minuten!
Terra: Also, ich gehe jetzt wieder ins Eiscafe. Wir können uns ja da treffen!
Und schon ist sie weg...
Im Eiscafe: Terra sitzt schon an einem Tisch und hat zwei Schoko-Eiskrem Becher und zwei Tassen heiße Schokolade bestellt, als Shadow zur Tür hineinkommt.
Terra: Da bist du ja endlich! Ich hab schon auf dich gewartet! Shadow: Ja... Ich hab unterwegs noch etwas nachgedacht und war deswegen nicht so schnell...
Terra: Komm her und setz dich! Ich hab schon für uns zwei bestellt!
Shadow setzt sich zu Terra.
Terra: Worüber hast du denn eigendlich nachgedacht?
Shadow wird rot: Ach... Über...ähm...Nichts besonderes... Terra: Aja. Du scheinst mir sehr nachdenklich und verträumt zu sein. Ich mag Männer, die so sind. So ein Matscho Getue kann ich nicht leiden. Du bist anders, als die anderen. Nicht so, wie zum Beispiel dieser blaue Igel, der sich "Sonic" nennt und glaubt, er wäre der coolste und der schnellste. Shadow: ...
Nach ein paar Minuten kommt der Kellner mit den Bestellungen. Und weil ich jetzt ausmachen muss, mache ich es kurz:
Was jetzt:
# Der Kellner ist in Wirklichkeit Eggman! # Oder einer seiner Roboter. # Der Kellner ist ein normaler Kellner, aber das Eis ist vergiftet! # Oder alles ist ganz normal und nichts passiert...
Es ist einer seiner Roboter: Selbstzerstörung.....in 3....2.....1..........BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMMMMMMMMMMMMM Shadow konnte sich noch mit Terra retten. Shadow: Was war das jetzt? Terra: Die sind hinteruns her! Sky: ich weiss das ich nerve aber es sit zu euerm eingenen besten.....Ich habe einen Wolf gesehen der einen brennenden stein auf seinem Rücken truk der sich drehte!!! Shadow: Ich glaube du ahst zu veil Wolfs rain gesehen.....Sky: nein erlich er oder sie.....hat eggmann föllig an den boden getrieben!! und der hat geschworen ihn...oder sie zu vernichten...Shadow: Egal also ähh. DA flietzt tatsächlich ein Weisser wolf mit rot über den Bürgerstein. Shadow Glotzt ganz verdutzt udn rennt hinterher doch....... Tipp:die ganze story von Amaterasu will cih schreiben bitteeeeeeeeeeee!!!´
#:.....Der wolf erzeugt eine art lichtstrall udn rennt los shadow hätte keine change mehr....
#:....eine lustige stimmte erklingt und beschimpft shadow aus dem Fell von dem Wolf.....
Okay, und wo kommt Sky so plötzlich her? Shadow und Terra kennen ihn doch gar nicht, und er kennt sie auch nicht! Und willst du das Fellknäuel wirklich ins Shadow Textadventure einfügen? Also, ich weiß nicht... Als nächstes fliegt das geheimnissvolle Mew an ihnen vorbei und dann kommt Lucario und dann kommt das Schwalboss, dass Schwalbini sagt und dann kommt Bodo mit seiner Rülpsattacke...
Naya, wir können Sky ja weglassen und sagen das der Wolf auch so an Shadow vorbeiflitzte. Und weiter: Der Wolf erzeugt einen Lichtstrahlr, und Shadow wird drin eingehült. Shadow wacht in einer Paralel Universum auf. Shadow hört hinter sich ein komisches Atmen, und als er sich umdreht... # Steht der Dunkle Lord aus Star Wars hinter ihn # Steht Terra mit Atemgerät hinter ihn # Steht King Kong hinter ihn
Steht King kong hinter ihm und ohne das Shadow etwas raus kriegt wird er zermatscht........... er wacht in einer art kammer auf Shadow:.......Was war das denn???? Wieder hört er ein lautes knurren.......Shadow: Wer bist und was willst du?! Das knurren kommt von einem unheimlichen ort....Shadow: Hm? Auf einmal erscheint der Wolf wieder und auf einmal hört er eine stimme aus seinem fell: He du! Bist du nicht der den wir unserem Haustier gegeben haben? Shadow: Was? King kong etwa??? Das Fell: Natürlich....so also äh los Ammy zeigs ihm! Der Weisse Wolf stürtz sich auf Shadow doch Shadow: Das Fell: Schon gut! Ammy los mach deine Super attacke! Der weisse Wolf stürmt erneut auf Shadow zu Shadow hat versucht in das gesicht zu tretten....doch aufeinmal bleibt die Zeit stehen........Shadow kann nur auf den Wolf sehen...Shadow: Was? Wie hat der das gemacht?? Aufeinmal wird Shadow hochgeschleudert und kopfüber auf den Boden gepresst. Das Fell: Da staunst du was? Shadow:.......ich habe nichts mehr zu sagen......Aus dem Fell leuchtete etwas Grün auf....eine Laus!! Die Laus: Darf ich mich vorstellen? Ich bin Issun ein künstler der mit diesem Fellknäul unterwegs ist! Shadow:.....so ähh du bist ja nicht so gut wie ich gedacht hatte! Issun: WAS??!! los Ammy dein Göttlicher Pinsel!!!! Aufeinmal ist Shadow in zwei hälften geschnitten worden...Shadow: W-w-waaaaaaaa Issun: HAHAHAHAha udn aufeinmal liegt Shadow auf dem Bürgerstein wo ihn das licht umhüllt hatte.........Shadow: Was? Wo ist der? Der Wolf Issun scheinen weg zu sein und alles ist normal...da erscheint hinter ihm....
Terra steht mit einer Atemmaska hinter ihm. Terra: Los, wir muessen hier weg! Sie rennen zu einem Portal. Terra: Schnell! Durch! Die Beiden sprigen durch das Portal und erscheinen wieder im Caffee, wo sie von den Gaesten bestaunt werden. Shadow sagt zu Terra: Was war das? Terra: Drohnen, die nur gebaut wurden, um mich ins Labor zurueck zu bringen.. Shadow: Labor? Terra: Du wirst mir ja eh nicht glauben, aber ich wurde kuenstlich erschaffen. Shadow: Genau so wie ich... Terra: Nehm' mich doch nicht auf die Schippe. Shadow: Glaub mir, es war vor 50 Jahren, wo Prof. Gerald Robotnik und Black Doom mich schufen. Terra: Bei mir waren es wahnsinige Wissenschaftler, die mich schufen, weil das Projekt Shadow so schief ging. Bist du etwa... Shadow: Ja... Alles was wirklich schiefging, war das Vertrauen der Menschen, welche meine Kraft fuerchteten... sag mir, wann wurdest du geschaffen? Terra: Vor 20 Jahren... ich bin seit dem kein Bischen gealtert. Shadow: Bei mir sind es 50 Jahre ewige Jugend... Aber wieso suchen sie dich? Terra: Da meine Vernichtung nicht funktionirte. Shadow: Wie meinst du das mit "nicht Funktionirte"? Terra: Ich habe das Labor gesprengt... jedenfalls konnte ich fliehen und seit dem versuchen sie, mich wieder ein zu fangen. Die Beiden gehen in den Park, wo sie...
#...auf eine dieser Drohnen treffen... #...Sonic sehen... #...Haendchen halten...
Sie sehen Sonic. Sonic: *pfeif* Shadow du Frauen Magnet! Wo haste den die perle her? Shadow: Äh, aus den Caffe? Terra: ** Da hört Sonic eine schreckliche Stimme.... Sonic:...oh nein! Bitte nicht! Da kommt das Grauen in Person!!!!! Amy: Soooooooooooooniiiiiiiiic!!!!!!!!!!!!!!! Ich kommeeeeeeee!!!!!!!! Sonic: *rennt weg* Shadow: *pfeif* Sonic du bist ja ein richtiger Frauen Magnet! Terra: * * wer war das den? Shadow: Ach.. nur so ein Super Schneller Angeber.
Heute begann mein Leben. Meine Eltern wissen es noch nicht, aber ich bin schon da. Ich werde ein Mädchen sein - mit blondem Haar und blauen Augen. Alle meine Anlagen sind schon fertig, auch dass ich eine Schwäche für Blumen haben werde
19. Oktober
Manche sagen, ich sei noch keine richtige Person, sondern nur meine Mutter existiere. Aber ich bin eine richtige Person, genauso wie eine kleine Brotkrume eben Brot ist. Meine Mutter existiert. Ich auch!
23. Oktobe
Jetzt öffnet sich schon mein Mund; Denke nur, in ungefähr einem Jahr werde ich lachen und später sprechen. Ich weiß, was mein erstes Wort sein wird: "Mama."
25. Oktober
Mein Herz hat heute zu schlagen begonnen. Von jetzt an wird es für den Rest meines Lebens schlagen, ohne jemals innezuhalten, etwa um auszuruhen. Und nach vielen Jahren wird es einmal ermüden. Es wird stillstehen und dann werde ich sterben.
2. November
Jeden Tag wachse ich etwas. Meine Arme und Beine nehmen Gestalt an. Aber es wird noch lange dauern, bis ich mich auf diese kleinen Beine stellen und in die Arme meiner Mutter laufen kann und bis ich mit diesen Armen Blumen pflücken und meinen Vater umarmen kann.
12. November
An meinen Händen bilden sich winzige Finger. Wie klein sie sind! Ich werde damit meiner Mutter übers Haar streichen können.
20. November
Erst heute hat der Arzt meiner Mutter gesagt, dass ich hier unter ihrem Herzen lebe. Oh, wie glücklich sie doch sein muss! Bist du glücklich Mama?
25. November
Mama und Papa denken sich jetzt wahrscheinlich einen Namen für mich aus. Aber sie wissen ja gar nicht, dass ich ein kleines Mädchen bin. Ich möchte gern Susi heißen. Ach, bin ich schon groß geworden!
10. Dezember
Mein Haar fängt an zu wachsen. Es ist weich und glänzt so schön. Was für Haar die Mama wohl hat?
13. Dezember
Ich kann schon bald sehen. Es ist dunkel um mich herum. Wenn Mama mich zur Welt bringt, werde ich lauter Sonnenschein und Blumen sehen. Aber am liebsten möchte ich meine Mama sehen. Wie siehst du aus Mama?
24. Dezember
Ob Mama wohl die Flüstertöne meines Herzens hört? Manche Kinder kommen etwas kränklich zur Welt. Aber mein Herz ist stark und gesund. Es schlägt so gleichmäßig: bum - bum, bum - bum. Mama du wirst eine gesunde Tochter haben!
Shadow tauchte wieder auf und wollte sich eine Cola kaufen. Doch aufeinmal wackelte alles!! War es ein Erdbeben??? Gozilla kam! Er hatte sich mit seinen großen(sehr großen) krallen die Cola geschnappt! Doch die war zu klein! Damit konnte er nix anfangen..er schnappte sich gleich den ganzen Laden doch sogar das kam ihn nur so vor wie ein kleiner schluck Cola! Jetzt hatte er doch Hunger! Er schnappte sich soviele autos und Menschen wie er konnte..die Häuser tauchte er in einer Schokoladen Fabrig ein und fresste sie samd Möbel und Menschen! Shadow machte Chaos Blast und alle waren Tod...Gozilla Spuckte alles aus und so entstand: Schoko Gozilla City...lol das war nur ne kleine geschichte,
__________________________________ I m, Silversonic!