Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog und co.
Shadowgirl 93 ( Gast )

20.12.2007 18:03
Videos Antworten

Habt ihr lustige oder sehenswete Sonic Videos? Dann hier rein damit!

Silversonic ( Gast )
22.12.2007 13:43
#2 RE: Videos Antworten

jaaaa ich hatte eins bei Youtube da hatte sonic eine lustige stimme und hat gesagt.....:my e*** ist bleeding! Und die anderen: YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und immer soweiter,.....

Blackboy ( Gast )
22.12.2007 13:59
#3 RE: Videos Antworten

Youtube und was soll ich oben schreiben.

Shadowgirl 93 ( Gast )

27.12.2007 13:34
#4 RE: Videos Antworten

Schreib da doch einfach "Sonic", Shadow" oder sonst was rein!

@Silversonic: Ein Link wäre nicht schlecht!

Silversonic ( Gast )
27.12.2007 16:29
#5 RE: Videos Antworten

ich würde sagen guckt bei den Favoriten wenn das gehts aber nich unter Silversonic sonder unter: Silversonic77 weil der andere name schon weg war!!

Heat the Dragon
Super Thunder

08.01.2008 16:34
#6 RE: Videos Antworten

Was ich AUF JEDEN FALL empfehlen kann ist die Sprite Serie "Super MArio Bros Z" von Alvin Earthworm, Sonic und Shadow vebünden sich mit MArio und co. um Turbo mecha Sonic zu besiegen, der Die Emerald finden will um seine perfekte Form zu erreichen.

Was auch sehr gut ist, ist "dawning of Darkness", Shadow verbündet sich mit Bowser (lol?) um Sonic zu töten, der benutzt die Chaos Emeralds und den Maseremerald, um neue Superformen zu erreichen (man kann es escht übertreiben!) Sonic verwandelt sich dann in Kokoro Sonic oder so Ähnlich und Shadow verwandelt sich wegen Bowsers Flamme in Hell Shadow die ganze Gescichte ist echt verrückt...

Dann gibt es diese Comic Filme wie Sonic Rivals in 3 Minuten oder so Ähnlich davon gibt es ganz Viele sind ganz lustig, das einzige Problem ist, die Filme sind alle auf Englisch aber das geht schon^^

Die Filme findet ihr alle auf Youtube oder auf Newgrounds ich wünsche euch viel Spaß, damit habt ihr noch etwas zu tun

Silversonic ( Gast )
08.01.2008 19:43
#7 RE: Videos Antworten

Ja..und ein Link? BAEH!!! MARIO DER HÄSSLIGE!!!!!!!!

Shadowgirl 93 ( Gast )

08.01.2008 20:14
#8 RE: Videos Antworten
Geb'mal bei newgrounds.com Sonic ein. Da findest du echt tonnenweise solchen Schrott.Was ich noch ganz lustig finde,ist Sonic Happy Halloween oder wie das heißt. Shadow und Knuckles machen eine Halloween Party, zu der Sonic auch hingehen will, nur hat er kein Kostüm. Er rennt dann in Schallgeschwindigkeit zum Kostümladen, der in einer Minute schließt. Er verwandelt sich auf den Weg noch in Supersonic, um schneller zu sein, doch als er ankommt wird ihm die Tür vor der Nase zugeknallt. Dann kommt Tails ihm entgegengelaufen. Sonic zerhackt Tails mit 'nem Messer und zieht ihm das Fell ab. (Wird aber nicht wirklich gezeigt, man sieht nur einen Schatten) Dann geht er zur Party, als Tails verkleidet. Ende! Und im 2. Teil will sich der Demonen-Zombie-Tails an Sonic rechen. 'Nen Link hab ich ja jetzt auch nicht... Wird irgendwann folgen.
Heat the Dragon
Super Thunder

12.01.2008 18:27
#9 RE: Videos Antworten

ach ja, Links wären schon schlau^^

Super Mario Bros Z:

http://www.youtube.com/watch?v=QdoOi8OHjVw

Dawning of Darkness:

http://www.youtube.com/watch?v=5QlMLkar_dU&feature=related

Sonic Rivals in 2 Minuten:

http://www.youtube.com/watch?v=k0PAXJFHMHw

So das sind die clips, die ich persöhnlich gut finde den Rest könnt ihr euch dann auch angucken, wenn ihr wollt^^

Comics »»
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz