Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Games
Shadowgirl 93 ( Gast )

27.12.2007 14:41
Sonic Rush Adventure Antworten
Habt ihr es? Wie findet ihr es? Erzählt!

Ich hab das Spiel zu Weihnachten bekommen. Ich habe schon gegen Jonny und Whisker gekämpft und bin nun damit beschäftigt, die Chaos und Sol Emeralds zu sammeln...

Silversonic ( Gast )
27.12.2007 16:27
#2 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

ich hätte es gerne..wenn es nicht so teuer wehre!!! die sind bekloppt!

Shadowgirl 93 ( Gast )

27.12.2007 16:33
#3 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Sonic Rush kriegst du schon für 20 Euro im Laden. Aber neuere DS Spiele, wie Sonic Rush Adventure kosten immer so viel. Dabei ist das Spielemodul doch so klein! Wie kann ein so kleines Stück Plastik 40 Euro kosten?

Silversonic ( Gast )
27.12.2007 23:46
#4 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

echt mann(Sonic rush hab ich schon fasst durch) Also sowas dummes! Nintendogs kostet immer noch 40 Euro! echt voll:

Heat the Dragon
Super Thunder

09.01.2008 13:57
#5 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Also ich hab Sonic Rush aufm Rechner (fragt nicht warum, ist nicht ganz so legal^^) was ich mal fragen wollte, den das ganze spiel ist auf Englisch und ich bin noch nicht so weit: Wer ist denn dieser andere Eggman? Der kam glaub ich auch in Sonic Rivals vor kp wer der eigentlich ist oder woher der kommt?????

Silversonic ( Gast )
09.01.2008 15:03
#6 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Der Eggmann nega? Kommt aus der zeit von Blaze wegen diesem Zeit tor...

Honeycatgirl ( Gast )
21.03.2008 23:05
#7 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Also ich hab das Spiel durch wenn ihr fraqen habt fraqt ruhig...es macht am ende besonders spass wenn man mit supersonic und amazing oda burning blaze den boss besiegen muss der ist souH leicht...

Shadowgirl 93 ( Gast )

21.03.2008 23:36
#8 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Wo krieg ich die letzten Sol Emeralds her? Von diesen Koala, von dem man sonst die Missionen für die Emerlads bekommt, krieg ich keine Missionen mehr.

Honeycatgirl ( Gast )
21.03.2008 23:42
#9 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

mhh wie wars das nochmal...ich habe das doch gerade durchgespielt...ach ja ich denke du musst zu dem koala setter also der optionen koala und dann unterhalten und wenn er das nicht ist dann müsste das der Gardon sein..oda war das doch der Daikun also meine schwester hat die mission mit dem sol emerald freigeschalten wenn das nicht die sind die ich dir genannt habe da´nn musst du jeden fraqen oda bisschen rumfahren und level spielen dabb kriegt man auch missionen abba fraq erstmal setter...viel glück^^

Shadowgirl 93 ( Gast )

22.03.2008 00:21
#10 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

Der Koala, von dem man die Missionen kriegt ist ja Gardon, aber von dem krieg ich keine mehr... Bei Spieletipps steht, dass ich erst alle Hidden Islands finden und dazu die Missionen schaffen muss. Aua, mir fehlen noch einige Islands. Jetzt muss ich stundenlang mit dem U-Boot fahren, um die ganzen Unterwasser Islands zu suchen... Dabei kann ich mit dem U-Boot am schlechtesten umgehen...

Honeycatgirl ( Gast )
22.03.2008 10:16
#11 RE: Sonic Rush Adventure Antworten

ja das stimmt schon...das geht auch nur mit der mission wenn su auch alle ausser 1 johnny gefunden hast...

Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz