Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]
23.03.2008 12:57
Ich find sie auch echt gut aber Akani kann niemand schlagen!!!!!!!!
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Zitat von Silversonic Ich find sie auch echt gut aber Akani kann niemand schlagen!!!!!!!!Man der Witz war echt der Hammer!
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silversonic
23.03.2008 18:10
Akani KANN besser malen. Das ist echt kein Witz
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
Zitat von Silversonic Akani KANN besser malen. Das ist echt kein WitzMan der Witz ist beim 2ten mal sogar noch besser!
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
23.03.2008 20:50
Wenn Akani so gut malen kann, dann soll er/oder sie doch mal ihre/seine Bilder auf DA hochladen!
Oder wenigstens hier posten, wenn er/sie sich hier registriert hat.
Er oder sie? Keine Ahnung, ob sie wirklich männlich ist, oder ob er sich nur als männlich ausgibt, so wie Silversonic manchmal...
Ist aber of Topic! ^^ Habt ihr schon die neuen Bilder gesehen, die ich gestern Abend hochgeladen habe? Ich hab nicht alles geschaft, heute oder morgen kommt der Rest, von dem Stapel, den ich eingescannt habe!
Silversonic
24.03.2008 15:35
SILVERFAN HÖR JETZT AUF DAMIT!!!!!! DAS IST KEIN SCHEI* WITZ
Silversonic
24.03.2008 19:20
ach ****** SG machst du bald neue Bilder?
Shadowgirl 93
(
Gast
)
24.03.2008 22:20
Ich lade schon den ganzen Tag neue bilder hoch! Bin damit schon seid 3 Tagen beschäftigt! ^^ Bin nicht die schnellste beim hochladen...
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland