Da ich keine Lust habe, jedes Bild einzeln zu posten und da das sowieso nicht geht, weil sie gar nicht auf dem Rechner von meiner Tante drauf sind () poste ich einfach einen Link zu meinem Video mit den ganzen Zeichnungen. http://www.clipfish.de/player.php?videoi...xfDE0NDgyNzc%3D
Vielleicht melde ich mich bei Deviant Art an, wen ich erstmal meine ganzen anderen Zeichnungen fotografiert oder eingescannt habe..
Zitat von Shadowgirl 93Stimmt. Ich bin zu faul den Scanner anzumachen, daher keine neuen Bilder. Ich habe Silverfan the Cat gezeichnet! ^^ She's so cute!!! Ich bin nur zu faul, um den Scanner anzumachen! ^^ Ich bearbeite auch noch ein bild mit 'nem Silver, 'nem Blaze und 'nem ShadowGirl Chao, bin aber zu faul, PhotoShop anzumachen! ^^
Nicht vergessen, dein Chara da verkörpert MICH also lass den gefälligst gut aussehen.
Tja, die Pest...Ääääähhhh ich meine das Digimon-Fieber
Dich hat es voll gepackt, was?
Van wenn du noch so weiter redest, entpacke ich die Digimon Folgen und schauen sie mir in einem Durchgang an Naj, die 2 letztes Staffeln habe ich nicht, die waren auch blöd...
Renamon sieht echt stark aus Bin mal gespannt, was folgt, wird ja wohl nicht alles gewesen sein, wenn es jetzt dein Liebling Digimon ist
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
es wahr ja auch vorher schon mein Lieblings Digimon, ich hab es nur total vergessen...
Meine Mutter scannt mir gerade mein neues Renamonbild ein. Ich müsste es spter nurnoch hochladen.. Aber der Scanner macht immer probleme, das Bild ist nie ganz drauf!!