Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Bücher
Scourge the Hedgehog
Admin

06.01.2008 12:06
Gänsehaut Antworten

Meine LieblingsBücher reihe. Insgesamt in 7 Sprachen übersetzt. Gänsehaut erobert die Leser und nicht Leser, mit seiner Mischung aus Grusel und Humor. Meistens sind es 12-13 Jährige Kinder die mal hier und da auf Mystische Wesen und Grusel treffen. Am Ende kommt es dann immer mal eine Kleine Überraschung für die Leser, denn die Geschichten Enden nicht immer so wie man es erhofft...
Geschrieben sind die Bücher von R.L Stine, ein Mann der in New York lebt. Schon mit seiner ersten Buch " Der Grusel Spiegel " eroberte er die Leser Gemeinde. Insgesamt hat er 50 Bücher und 5 Brandneue Geschichten die November 2007 rauskamen geschrieben. Seine Art wie er die Geschichten schreibt Fazieniert mich. " Das Verwunschene Wolfsfell " war mein erstes Buch von ihm was ich gelesen habe, und bin jetzt noch ganz hin und weg. Eine Bücher Reihe die man sich einfach mal durchlesen muss.

GÄNSEHAUT IS BACK!

[center]
Name: Aaron
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Shadowgirl 93 ( Gast )

06.01.2008 12:16
#2 RE: Gänsehaut Antworten

Ich habe bisher nur ein einziges dieser Bücher gelesen. "Willkommen im Haus der Toten" oder so. Das fand ich ja nicht wirklich gruselig. Das einzig gruselige war der Alptraum von diesem Mädchen, dass die Hauptrolle spielt...

Scourge the Hedgehog
Admin

06.01.2008 13:40
#3 RE: Gänsehaut Antworten

Zitat von Shadowgirl 93
Ich habe bisher nur ein einziges dieser Bücher gelesen. "Willkommen im Haus der Toten" oder so. Das fand ich ja nicht wirklich gruselig. Das einzig gruselige war der Alptraum von diesem Mädchen, dass die Hauptrolle spielt...

Naya, OK, Haus der Toten war nicht das beste Buch von ihm, hat auch R.L. Stine ja der Presse selbst gesagt. Aber es gibt ja auch noch die Abenteuer Spiel Bücher, dort kannst du selbst entscheiden was du als nächstes tust! Sonst ist Gänsehaut eine sehr Gute Bücher reihe, du kannst dir mal das Buch " Der Geisterhund" holen, das ist schon ganz Spannend, oder " Alien Angriff" , auch eines der neuesten Bücher von ihm.

P.S: Ich habe alle Bücher von Gänsehaut, ich muss es ja wissen

[center]
Name: Aaron
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

«« Vogelherz
Vogelherz »»
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz