Die beste Band der Welt^^ Generationen von Menschen hören heute noch die Ärzte, ich find sie einfach geil, weil sie nicht wie anderen Band sind und echt witzig sind! Sie vereppeln Teilweise ihr eigenes Publikum, was sich ja sons kaum jemand traut, sie nehmen sich einfach nicht selber ernst und sich machen natürlich gute Musik sogar heute noch
Ihre neue Platte "Jazz ist anders" ist voll der Hammer, das Album bis jetzt, meiner Meinung nach, es gibt natürlich auch die Zeitlosen klasiker:
Westerland Männer sind Schweine Schrei nach Liebe Schunder Song 1/5 Lovesong Teenagerliebe Unrockbar Deine Schuld Der lustige Astronaut
Was haltet ihr denn von der Band? Ich weiß sie sind schon ziemlich alt, aber man muss zugeben, das man noch heute immer wieder ihre Songs im Radio oder sonst wo hört, aber ich will ma eure Meinund hören, es nicht schlimm, wenn ihr sie nicht mögt zwingt euch ja keiner^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Also das mit der "besten Band der Welt" ist ja auch nicht ernst gemeint, die nehmen sich nicht mal selber ernst, das mehr als Scherz gedacht das war schon immer so^^ Das kam so als sie eine Plattenfirma gesucht haben, Die Anzeige hieß: "Beste Band der Welt sucht Plattenfirma" heute vermakten sie ihre Sachen selbst, sie hatten keine Lust mehr sich ständig rechtfertigen zu müssen^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^