Also ich erzähle euch ertmal nur etwas über sein Aussehen, Gechichte und Kräfte kommen später ich pfeile noch daran^^
Also jeder der nicht Englisch kann, er ist ein Drache ich wollte mal was anderes machen^^
Fangen wir unten an:
Seine Schuhen sind in der Form so wie die von Knuckles, sie sind Schwarz und haben ein Flamenmuster an den Seiten.
Der Körperbau ist klassisch ich wollte einen klassischen Charakter, nicht überdimensionales.
Am Hals trägt er an Band mit einem Milchzahn von ihm, der ihm mal Rausgefallen
Seine Handschuhe sind so wie die Sonic oder Tails, aber an dn Knöcheln sind Schwarze Metal Knöpfe, außerdem ist am Handrücken ein Oval-förmiges Locj offen, wodurch man die Haut sehen kann
Der Kopf ist länglich. er hat genau 3 Stacheln, der erst geht steil nach oben, so Ähnlich, wie ein Iro, die anderen 2 sind links und rechts am Hintekopf, sie gehen im 90 Grad Winken nach hinten.
Dann hat er noch hinten einen Schwanz, einen Drachenschwanz, also größer als die, von den anderen, er kann ihn beliebig bewegen oder seinen Körper damit hochheben, damit er zum Beisspiel weiter sehen oder für was auch immer^^
Dann hat er Flügel, die aber nicht immer zu sehen sind, denn die sin zum Beisspiel verglichen mit denen von Rouge 3-4 mal so groß, die könnten manchmak ein bisschen im Weg sein, er kann sie nach belieben erscheinen und verschwinden lassen, es kommen Flammen aus seinem Rücken und bilden ein doe Form der Flügel, dann verschwinden die Flammen und die Flügel sindd da (Ich weiß ich hab e smir einfach gemacht^^)
Später schreibe ich noch mehr, ich hab schon paar Ideen für Fähigkeiten und Kräfte, aber ich will noch etwas drann pfeilen, denn ich möchte ihn nicht zu mächtig machen!!!! Wäre auch langweilig, oder?
Morgen schreibe ich noch ein paar Sachen, ihr könnt euch schon mal darauf freuen^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Eigentlich war ich schon fertig, aber dann gefiel mir immer etwas nicht, Hände, Schuhe, usw. außerdem habe ich weder ne' Cam noch einen Scanner, muss mal schauen, wie ich es hinbekomme, zur not leihe ich mir was von einem Freund^^
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
So ihr kriegt jetzt noch ein paar Infos, bis ich den ersten Teil seinr geschichte erzähle
Alter: Durch Gedächtnislücken nicht bestimmbar auf jeden Fall 16+ Geburtsort: Planet Dragonia (hab ich mir ausgedacht^^) Eltern: nicht bekannt Dark form: Ja Super Form: Ja
Ach mann muss aus machen... ich schreibe den Rest dann morgen^^
Also hier kommt mal als erstes Die Story und hier kommt part1!!!
Ich weiß, sie klingt ziemlich aus den Händen gesaugt (was auch der Fall ist^^) aber ich hoffe trotzdem, sie gefällt euch^^
Heat wurde auf dem Planeten Dragonia geboren (Standpunkt unbekannt!), weil sich seine Eltern nicht treffen durften, taten sie es heimlich, als Heats's Mutter schwanger wollte, wollte sie das Kind behalten und so liefen Heat's Eltern weg, der Drachenkaiser (Heat's Großvater) ließ nach ihnen suchen und sie wurden am Tag von Heat's Geburt gefunden, so wurde Heat am Tage seiner Geburt zum Tode verurteilt, Der Drachenkaiser lies Heat's Vater und seine Tochter am selben Tag hinrichten, doch man entschied sich, Heat nicht zu töten, sondern ihn gewinnbringend an ein paar Weltraunhändler zu verkaufen!
Das war zumindest das, was sie ihm auf diesem gottverdammten Schiff sagten, sie dachten sie hätten einen billigen Sklaven erwirtschaften, doch Heat war von Natur aus Wild und ungebändigt, er werte sich gegen seine Wärter, so wurde er wie ein Hund angekettet, er musste mit jungen Jahren Arbeit von Erwachsenen erledigen, was aber nicht das Problem war, denn Drachen sind sind von Natur aus kräftig, nein. Er hasste es, gefangen zu sein, sich nicht frei bewegen oder fliegen zu können, immer das tun zu müsssen, was man von ihm verlangte...
Mit sechs Jahren hatte er seinen ersten Wärter bewusstlos geschlagen, man musste mindestens 2 Männer holen, um ihn festzuhalten, irgendwann sprengte er mit seiner Kraft seine Ketten und ging auf den nächstbesten Wärte los, den er fand. Dann wurde er in einen Käfig aus Stahl gesperrt, dessen Gitterstäbe als er zehn war er mit seiner Hitzekomtrolle mit seinen Händen zum schmelzen brach. dann wurde er in einem Gefängnis aus Panzerglas gesteckt, was er mit 15 Jahren mit seiner Faust zerbrach...
Viele Wärter wurden von ihm verletzt, so entschied man sich, ihn freizulassen, Heat wurde ihn einer Rettungkapsel abgeschossen, man erklärte ihm, wie sie funktionierte, es gab nur ein Problem, er konnte zwar auf einem beliebigen Planten landen, aber nicht wieder losfliegen, er hatte also nur einen Versuch!
Viel Stunden flog Heat mit seiner Rettungskapsel durchs All, langsam ging ihm der Treibstoff aus, Heat aufmerksamkeit fiel auf einem blauen Planten, dieser Planet war der einzige in der Nähe, der bewohnbar aussah, aber was hieße das? Würde er auf dem Planeten gefangen genommen werden, würde er auf dem Planeten überleben können?
Heat sah ein, das er keine Wahl hatte und steuerte den Planeten an.....
Er landete mitten in eine grüne Wiese, er stieg aus, eine kleine Brise pustete in sein Gesicht, er sah sich um, niemand war da, ein kleiner See war zu erkennen, er würde hier also überleben können.
Heat dachte nach, wie die Zukunft jetzt aussehen würde, um besser nachdenken zu können, wollte Heat seine Denkpose einnehmen, er springt nach hinten und stützt sich mit seinen Schwanz am Boden ab, so kam er ziemlich groß vor und so dachte er immer nach, wenn er Probleme hatte, alos sprang er nach Hinten, doch statt sich abzustützen, borte sein Schwanz ein Loch ins Gras und Heat lag mit dem Rücken auf dem Boden': "OK, dann liege ich eben hier.".
Heat spürte das nasse gras in seinen Finger, es musste wohl geregnet haben, der Boden war weich, nicht so wie im Schiff, es gefiel ihm hier, das war das erste mal, das Heat so was Ähnliches wie "Glück" oder "Freude" empfand.
Heat dachte nach, was jetzt passieren wird, doch er kam auf keine Lösung. Plötzlich fang es an, zu regenen. Heat stand auf, sein Schwanz war voller Dreck und in de Grube die sein Schwanz hinterlassen hatte, sammelte sich das Wasser, Heat suchte sich einen Unteschlupf. Hier könnte er blieben dachte er sich.
Das tat er auch, er mochte sinen neue Freiheit, er reiste umher, traf ab und zu auf Menschen, meistens, haten sie vor ihm Angst, Menachen haben immer ANgst vor Neuem gehabt, manche schauten ihn mit großen Augen an, doch etwas Schlimmes ist nie passiert, er lernte diesen Planten zu schätzen, er wollte hier blieben, er nannte ihn "seine Heimat"
Nach einem Jahr dachte sich Heat, was man machen könnte, er war schon in vielen Orten gewesen und hat viel gesehen, doch ihm fehlte etwas, er war eine Kämpfernatur, so fehlte ihm nach einiger Zeit das Kämpfen, das Adrenalin, die Spannung.
Heat entschied sich irgendwann, zum Militär zu gehen, mit der Begründung nur zu kämpfen, um anderen zu helfen, die Menchen waren misstrauisch ihm gegenüber, logisch, es kommt nicht jeden Tag ein Auseridischer ins Militär-Hauptquartier reinspaziert.
Heat bittete um Einlas, er wollte anderen in Not helfen, ein Commander nahm ihn in seine Gruppe von auszubildenen auf, er sollte sich den anderen Menschen beweisen, er wollte sehen, wie er mit anderen Meschen umgeht, doch Heat ging nicht mit den Meschen um, sie gingen mit ihm um, sie wichen ihm aus und ignorierten ihn, sie akzeptierten ihn nicht und sie wollten, das er verschwindet, beweisen brauchte er sich auch nicht, er war köperlichen den anderen überlegen und den Umgang mit Waffen lernte er sehr Schnell, Heat hat sehr gute Augen, er konnte weit entfernte Ziele treffen, so kam es das er die Ausbildung schon nach 3 ochen abschließen konnte und kam stattdessen zur ARK.........................
Das war alles, woran Heat sich erinnern konnte, seine Kindheit, "Seine Heimat", das Militär und die ARK, an mehr k0onnte er sich nicht erinnern, es saß auf einer geöffneten Kapsel, Trümmer müssen wohl ein Riss in der Kapsel verursacht haben, sodass die Nährflüssigkeit austrat, das System muss ihn daraufhin geweckt haben, niemand weiß, wie lange er hätte da noch drin sein können, wären da nicht die Trümmer gewesen.
Heats's Kopf brummte, als hätte er ziemlich was auf den Deckel bekommen, er sah sich um, es war en kleiner Raum, ein Computer stand auf der andern Seite des Raumes, links war eine Tür.
Heat ging zu Tür.....
So das war jetzt SCHT NE' MENGE!!!!! Der Rest kommt ein andersmal^^
So hier ist ein Bild, aber das sind echt BEDÜRFTIG AUS! was daran liegt, das der Schwanz und die Ohren fehlen und ich es nicht überarbeitet habe also nehmt das Bild noch nicht so ernst^^ ich muss noch ein bisschen daran zeichnen und dann am Rechner bearbeiten und Farbe einfügen, und evt. Licht und Schatten rein oder so wenn ich Photoshop bekomme^^
Ach wenn ich hier ja noch das Thema hab' dann kann ich hier doch gleich die komplette Story (Noch nicht fertig XD) mitposten, oder?^^
Also...
Kapitel 1: Heat's Kindheit Teil 1 (Die meisten kennen dieses Teil warscheinlich schon auswendig aber egal XD)
Heat wurde auf einem Planeten Names "Dragonia" geboren, Dragonia ist der Planet der Drachen, das Volk der Drachen ist im Grunde zwar ein mächtiges und nicht zu unterschätzendes Volk, aber nicht kriegerisch, sie lebten viele Jahrhunderte in Frieden und Harmonie...
Doch dies änderte sich schlagartig, als "Huge the Emperor" die Macht als neuer Drachenkaiser übernahm, Huge ist ein kriegerische, blutrünstiger Herrscher, viele Völker und Plantet sind wegen ihm zerstört und vernichtet worden, doch schien er nie genug vom Krieg zu bekommen, immmer wieder erklärter er anderen Völker den Kreig und seine Armee hinterließ eine Spur der Verwüstung in der Galaxie...
Huge hatte auch eine Tochter, die sehr unter tyranischen Vater leiden musste, sie hatte nicht viel Freiheiten und wurde nicht von ihrem Vater geliebt, weil dieser sich einen Sohn wünschtem der seinen Kriegszug weiterführen sollte, doch seine Tochter war die Friedlichkeit in Person, so lebte sie als Vögelchen im goldenen Käfig...
Sie verliebte sich eines Tages in einen Soldaten in der Armee ihres Vaters, sie hatten eine geheime Beziehung, ihr war es nicht erlaubt, sie eine Adlige einen unterwürfigen Soldaten zu lieben, doch beide liebten sich unednlich, dass sie dieses Risiko eingingen...
Die Prinzessin wurde eines Tages überraschend schwanger, sie konnte es Monatehinweg vo ihrem Vater geheim halten, doch was sollte sie tun? Sie wollte dieses Kind gesund zur Welt bringen, natürlich war das Kind von dem einem Sodaten in der Armee ihres Vaters, als ihr Vater langsam Verdacht schöpfte, flohen sie aus dem Schloß, ihr Vater ließ die beiden suchen, wochenlang waren sie unauffindbar, bis auf dem verhängnisvollen Tage der Geburt, der Geburt von Heat the Dragon!
Heat lebte gerade wenige Stunden, als Huge sie fand und abführen ließ, sie wurden am selben Tag wegen Hochverrats hingerichtet, so war es Heat nie vergönnt seine Eltern jemans richtig kennen zu lernen...doch es wurde noch schlimmer....
Kapitel 1: Heat's Kindheit Teil 1 - Ende
Kurze Zwischenfrage: Besteht hier eigentlich von einigen Usern das Willen hier weiterzulesen? XD