Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 299 mal aufgerufen
 Musik
Shadowgirl 93 ( Gast )

08.10.2008 21:51
Digimon Shinka Songs Antworten

Ihr kennt doch die ein oder andere Hintergrundmusik beim digitieren???

Welche kennt ihr überhaupt und welche mögt ihr am liebsten?

Mögt ihr eher die deutschen oder lieber die japanischen Lieder?

Also meine absoluten Lieblings-Digitationslieder sind die aus Tamers. "Eine Vision", "Sei Frei" und... "Spiel dein Spiel" ist nicht wirklich ein Digitationslied. Das ist das Lied beim Card Slash-wo aber auch Karten benutzt werden, die die Digimon digitieren lassen und eben das macht "Spiel dein Spiel" irgendwie teilweise doch zum Digitationslied.

Ich mag aber auch alle 3 Lieder auf japanisch gern hören, allerdings geht mir "one vision" nach ein paar mal doch schon auf die nerven...

Silversonic
Ultimate Gold Member[Admin]

10.10.2008 21:24
#2 RE: Digimon Shinka Songs Antworten

?

Ich kenne keins...

SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!

Shadowgirl 93 ( Gast )

11.10.2008 14:17
#3 RE: Digimon Shinka Songs Antworten

Da fragt man sich... Hast du überhaupt auch nur eine Folge Digimon gesehen? In eigendlich jeder Folge digitieren die Digimon und da ist auch meistens ein Lied im Hintergrund, das man garnicht überhören kann... Die Musik fängt an, nach ein paar Sekunden kommt dann "Agumon digitiert zu..." und das dauert dann ein bissl "Greymon!"(oder von mir aus auch Geogreymon) und genau dann, wenn die digitation zu ende ist und Greymon vielleicht schon den ersten Angriff gestartet hat, hört man auch schon den Text.

Kann man garnich überhören... O_o

Naja, außer bei der Tamer-Matrix-Digitation von Rika und Renamon. da kommt ja 'ne ganz andere Dudelmusik...

Luna42
Möchtegern-Superheld

11.10.2008 16:55
#4 RE: Digimon Shinka Songs Antworten

Ich hab nur die erste und zweite Staffel gesehen und kenne die andernen gar nicht, aber die Musik fand ich immer toll, aber welche nun am besten ist, kann ich nicht sagen. Sind alle ganz gut.

Garurufan
Mitglied

22.01.2009 18:58
#5 RE: Digimon Shinka Songs Antworten

Digimon rulez^^
Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!

«« Simple Plan
Crush 40 »»
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz