Blackboy
(
Gast
)
22.12.2007 15:25
Ich war schon mal an der Nordsee ich habe viele andenken davon und wo war ihr schon mal.
Shadowgirl 93
(
Gast
)
27.12.2007 13:42
Ich war, nein ich meine ich bin im Schwarzwald!
Aber eigendlich sieht es draußen eher weiß, als schwarz aus. Es hat nämlich gestern geschneit. Der Sc hnee hatte ein paar Tage verspätung!
Silversonic
(
Gast
)
28.12.2007 20:10
ich war schon....amsterdamm griechenland serwin oder so... fasst über all schon
Ich war schon mal in Ungarn und Östereich.
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Shadowgirl 93
(
Gast
)
29.12.2007 18:16
Ich war schonmal in Deutschland! Kaum zu glauben oder?
Silversonic
(
Gast
)
29.12.2007 21:51
aha
Zitat von Shadowgirl 93 Ich war schonmal in Deutschland! Kaum zu glauben oder?Man das wollte ich gerade schreiben!!
Ich hab noch vergessen zu sagen das ich schon in Europa war
.
________________________________________________ [center] Name: Aaron Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus [/center]
Silversonic
(
Gast
)
02.01.2008 13:57
ich war schon mal in europa und in asien gleichzeitig! Es gibt nur ein land das zwischen beiden kontinenten gibt....türkei.
Zitat von Scourge the Hedgehog Ich war schon mal in Ungarn und Östereich. ich wohne in österreich.ich war in kanada bei den nigara fällen. in san diego und in LA.in paris auch. ach ja. und in der tscheheich
yay ich war schon mal in frankreich....was heißt hier war XD ich wohne da und fahre dort auch jedesjahr hin! wo war ich noch alles....*überleg*..ach ja in Spanien, belgien...ich bin schon sehr viel rumgekommen!
na toll, ich war schon ääähhhhh nirgends? *heul* Es gibt nur ne' Liste von Orten, wo ich gerne hinfliegen würde......
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Luna42
Möchtegern-Superheld
02.12.2008 10:02
Ich war schon an der Nordsee und Ostsee (sehr oft, hab da Verwandte). Dann war ich schon Spanien (da gabs kein Nutella ), in Griechenland (da war dann sogar ne Sonnenfinsternis) und in Italien (mit der Klasse und wir waren jeden Tag bei McDonalds, weil das Essen im Hotel so schlecht war). Über Italien kann ich euch noch ein paar andere sehr "leckere" Sachen erzählen, aber das lassen wir mal lieber.
Ultimate Gold Member[Admin]
26.01.2009 10:32
Du bist fast soviel rumgekommen wie ich XD Wir müssen jedes Jahr mit dem Auto quer durch Europa fahren damit wir mit dem Auto in der Türkei ankommenXD Warum? Naja man bezahlt halt weniger... Das alles dauert leider 3 Tage XDDDD
__________________________________ I m, Silversonic! SILVERSONIC THE FIRE HEDGEHOG!
| | - !!WICHTIG!! Meldet euch hier!!
| | | - Kein Titel angegeben (HTML entfernt)
| | - Gäste Plauder-Ecke
| | - Umfragen
| | - Das Forum Maskottchen
| | - Über uns
| | - Regeln
| | - Neue Mitglieder
| | - Lustiges
| | - Mitglieder-Umfragenraum
| | - Happy Birthday!
| | - Textadventures/RPGs
| | - Spielplatz
| | | - Abenteuer-Spieleland