Geht euch das auch so? Ihr träumt was richtig schräges und wenn ihr aufwacht musste ihr erst voll drüber lachen, weil es so richtig,richtig dämlich war? Also ich habe regelmäßig solche Träume und ich will mal sehen, ob es noch so ne anderen Spinner gibt^^
Schreibt einfach mal euren bescheuertesten Traum hier rein, ihr werdet lachen, wenn ich meine hier reinschreibe hatte nämlich erst vorgestern wieder so eine dämlichen Traum
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Ach ja ich glaube, ich sollte mal den Anfang machen ok, kurz nachdenken! Also: als ich so ungefär 10 Jahre alt war, habe ich geträumt, das ich ein Digimon habe, keine Ahnung warum, ich hatte auf einmal eins und dazu noch ein D-Power, dabei mag ich Digimon 1 und 2 lieber als Tamers! Das komische war, das ich keine Karten hatte^^
Das Geilste war aber mein Digmon, denn das war ein völlig neuartiges! kein geklautes es sah irgendwie wie Guilmon aus aber ohne Schwanz und es stand aufrecht wie ein Mensch es sah in der Statur irgendwie wie Renamon aus.... es war braun und hatte nen' Panzer oder sowa Ähnliches am Bauch, es hatte aber keinen Namen, hab mir aber auch keinen ausgedacht....
Der Höhepunkt war, als auf einmal Takato und Henry auftauchten und weil ich ja mein eigener Spielverderber bin und dachte " ey, das kann nur ein Traum sein..." dann bin ich aufgewacht....
Das war schon ziemlich crazy aber jetzt will ich mal einen Traum von euch hören, bevor ich den nächsten erzähle *freu*
_______________________________________ Was ist klein, grün und dreieckig? Wer es weiß, soll mir ne' PM schreiben^^
Also gut, hier ein bescheuerter Traum Der ist so lol. Ich war in irgendeiner Stadt (fragt jetzt nicht wie die heißt ), und da wollte ich ins Kino.... mit ShadowGirl , da kam Dieter Bohlen angerannt und Superman hinterher, und da sagte SuperKotz: Keine sorge ihr zwei, guckt euren Film ich werde ihn schon kriegen. Da gingen wir halt ins Kino. Da kam der Film Spiderman3 UNTERWASSER BASIS Dann die Technische Störung: STROMAUSFALL. Dann sahen wir neben deinen Kino Sitz meine Oma Schlafen. Wir holten unsere Mathebücher raus und ich sagte: Das " Alle meine Entchen Mathe buch" Danach pennte ich im Traum ein, und dann wachte ich auf um festzustellen ob das wircklich nur ein Traum war
Ich war in der schule aber nicht normal sondern als silver ich hab mit meinen: kräften den stift gehoben und geschriben. Als Pause war kam so ein blöder Typ der wollte Akani eins auf die fresse hauen als ich ihn bis Amerika geschleudert hab und aufs Dach der schule schwebte doch da kam eine lehrerrin und hat mir meinen aufsatz gegeben ich guck drauf....und nach einer weile werfe ich ihn vom Dach. Nach einer weile als ich schon drinne war fängt ein anderer Schüler den zettel und liesst in und der war aufeinmal ein Fan und fand das cool dann ist er in die klasse gerannt und hat den anderen das gezeigt aufeinmal war jeder Sonicfan doch das war nicht alles danach kam jack Sparrow und Yugo die wollten das ich mit auf die Perl komme hab ich auch und dann hat wehrent Jack mit mir gesprochen hat hat Yugo die flage runter genommen und sich selbst drauf gemalt und Jack hat ihn eine geknallt und aufeinmal kam der kraken und wollte jack auffressen aber ich hab ihn gelehmt und aufeinmal viel ich über bord und konnte nicht schwimmen dann hat Jack gesagt:"Viel Spaß mein Freund!" Dann wurde ich von dem kraken runter gezogen und er verblutete mich..naja dann bin ich aufgestanden..TRAUM
Ich kann noch nen kleine erzählen, das war so ein typischer Comic-Traum, hab geträumt, das das Haus unter Wasser steht, dann bin ertrunken, dann bin ich aufgewacht, dachte ich zumindest ich sah mich um und überall was nur Wasser, da dacht ich wieder "Das ist doch eh nur ein Traum" dann bin ich novhmal aufgewasch und da stand auf einmal mein Zimmer Unterwasser, da hab ich Panik bekommen, aber dann bin richtig aufgewacht, und das wars danach konnte ich nicht mehr schlafen,
Meine Träume sind manchmal echt crazy........
lol, hab mal geträumt das ein Vulkan in meiner Stadt ist und ich und Mutti einkaufen waren, da brach der Vulkan aus und ich schrie: Mama der Vulkan bricht aus!! Hörst du schlecht du scherbehinderte?! Wenn ich das in wircklichkeit gesagt hätte wäre ich den Rest meines Lebens nie mehr an den Computer gekommen. Mutti sagte dann: Noch 5Minuten dann rennen wir beide Schreiend weg ich will noch die neue HerbstMode anprobieren.
oh! ich hab den Traum von vorgestern vergessen (ok der ist schon etwas älter^^)
Also ich war mit meine Klasse auf einem Ausflug, ka warum auf jeden Fall war wir auf einmal auf den Rückweg, dann sind wir an einem Spielplatz in Horst vorbeigekommen, irgendwie komisch erstens ich hasse Horst dort habe ich die schlimmsten 3 Jahre meins Lebens verbracht und zweitens hasste ich auch diesen Spielplatz, der war voll langweilig, aber auf einmal war da ein Ärzte Konzert lol?!, plötzlich standen 2 Freunde von mir und hörten der Musik zu.....
Nach dem Konzert war Autogrammstunde und wir waren die letzten, als wir dran waren, war irgendwie das Papier alle! Das war sowas von verrückt, das ich wieder dachte, dass das ein Traum sein muss und bin aufgewacht
Ich hat schon verdammt viele solcher Träume, kann mich aber nur an einen errinern. Da hat mich ein Tyranosaurus verfolgt und ich hab mich dann inn einen ca 200m hohen, hohlen Baum gerettet^^
Digimon rulez^^ Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!