Läuft zur Zeit auf Tele5. Montags bis Freitags 16.05 Uhr.
Allerdings ist die Staffel schon mitten im Gang. Bevor die Staffel anfing, lief noch Tamers und ich weiß nicht, ob das wiederholt wurde, ich glaub nicht. Kann also sein, dass Frontier, wenn's zu ende ist, auch nicht wiederholt wird. Vielleicht zeigen die danach ja Data Squad, was vor 'ner Weile ja noch auf RTL2 lief. Ne, mir wär's lieber, wenn die danach die ersten beiden Staffeln zeigen würden, die haben nämlich mit Tamers angefangen... (wieso auch immer...)
Whatever.
Also...
Als ich Frontier das erste mal gesehen habe, fand ich's doof. Menschen digitieren zu Digimon, ha ha... Ich hatte auch nur ca. 2 Folgen gesehen, als ich ein paar mal zufällig auf RTL2 vorbeigeschaltet habe, damals... Und jetzt, wo ich die Staffel erstmal richtig sehen kann, find ich sie eigendlich ganz gut!
Lustig find ich auch, dass gestern die Folge lief, die ich damals zum allerersten mal gesehen habe... Mit Lanamon! XD Spieglein, Spieglein, in der Digiwelt... XD (Ich mag Lanamon eigendlich auch nur, weil sie 1. so heißt wie ich und 2. das Element Wasser ist. Amsonsten hat die echt 'ne Meise)
Ich mag Koji besonders gern. 1. Digitiert er zu einem WOLF(!!!!!!)! 2. Hat er diese Art von Charakter, den ich irgendwie interessant finde. So... Cool und Einzelgänger...(Schadö nur, dass seine Stimme irgendwie nicht ganz zu diesem Charakter passt, find ich) Ich mag Rika(und Renamon) aus Tamers ja auch deswegen, wobei ich Rika doch etwas zu kalt finde...
Zur Zeit sind alle in einem riesengroßen Digimon, ich hab vergessen, wie es heißt, gefangen (Naja, fast alle). Dieses Digimon sieht irgendwie komisch aus, kann man nich beschreiben. Auf jedenfall tauchen in ihm andauernd Portale auf, die wie Augen aussehen und in andere Räume führen. Takuya und co. werden in diese Räume geschupst und dort mit schlechten Erinnerungen gequält, die die Digiritter schwächen sollen, damit man ihnen leichter ihre Spirits abnehmen kann. Nur leider gelingt dies nie!
Ich find Frontier auch cool. Bei Frontier empfinde cih immer noch so ne Art Nostalgie, wie in Adventures/zero two Dieses Jahr laufen auch auf RTL2 alle Digimon-Staffeln hintereinander^^. Also: Adventure, zero two, Tamers, Frontier, Savers. Ist das nicht toll?
Digimon rulez^^ Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!