Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Es ist jetzt Uhr.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.245 mal aufgerufen
 Serien und Filme
Blackboy ( Gast )
22.12.2007 17:42
Digimon Data Squat Antworten

Am anfang habe ich Digimon gehast aber wo ich die neuen Folgen angeguckt habe liebte ich digimon

Master of Disaster
Gesperrt

23.12.2007 10:57
#2 RE: Digimon Data Squat Antworten

Boah ,du bist genau so wie ich.

Shadowgirl 93 ( Gast )

27.12.2007 13:26
#3 RE: Digimon Data Squat Antworten

Ich finde die neue Staffel nicht so toll. Dass Agumon die ganzen neuen Digitationen hat, stört michz total. Die alten Digitationen, wie Greymon und Metalgreymon waren mir lieber, als z.B Geogreymon.

Master of Disaster
Gesperrt

07.01.2008 11:40
#4 RE: Digimon Data Squat Antworten

ESgibt aber immer noch Metall Greymon nur mit einem anderen Aussehen

Shadowgirl 93 ( Gast )

07.01.2008 11:43
#5 RE: Digimon Data Squat Antworten
Ja, und er heißt anders. Und genau das stört mich so. Greymon ist jetzt zum Beispiel Geogreymon. Der Name und das Aussehen ist anders, aber es ist trotzdem noch die ganz normale Champion Level Digitation von Agumon. Ich würde sogar sagen, dass Greymon durch Geogreymon erstetzt wurde, genau wie alle anderen Digitationen. Deswegen frage ich mich sogar schon, ob Agumon sogar eine neue Vor-Digitation hat, die Koromon ersetzt...

Was ich auch verrückt finde: In einer Folge ist ein Elecmon zu Garurumon digitiert. Das ist doch die Champion-Level Digitation von Gabumon! In Digimon World (PS1) ist es ganz normal, dass ein Elecmon zu Garurumon digitiert. Aber dass das auch in die Serie übernommen wurde... Kann den jetzt auch Gabumon zu Drimogemon digitieren? Bei mir an der PS1 war das auch so.

edit: habe ich ganz vergessen, zu erwähnen: in einer Folge, da war ein kleines Mädchen. Und der Vater dieses mädchens war ein Boxkämpfer. Er hat jeden Kampf gewonnen, weil der Gegner plötzlich im Kampf krank wurde oder gar nicht erst zum Kampf erschien. Und warum? Dieses kleine Mädchen hatte ein Togemon. Das ist ein Digimon, das aussieht, wie ein Kaktus mit Boxhandschuhen. Es ist die Digitation von Palmon. Das Togemon hat die Gegner des Vaters immer mit einem Kaktusstachel vergiftet. Warum und so ist jetzt unwichtig und ich erzähle das jetzt auch nicht. Punkt ist: In der ersten Staffel war das so: Mimi's Palmon konnte, genau wie alle anderen Digimon bei ihrem Menschlichen Partner auch, nur digitieren, wenn Mimi in gefahr gewesen ist. Wie also kommt dieses Togemon da hin? Das kleine Mädchen ist nie in Gefahr gewesen! Wie konnte das Palmon dann überhaupt zu Togemon digitieren? (Wenn es überhaupt ein Palmon wahr... Wenn Elecmon zu Garurumon digitieren kann, hätte Togemon's Vordigitation auch jedes andere Digimon sein können...)

edit: Dieses "Metalgreymon", von dem oben die Rede ist, heißt Rizegreymon.
Heat the Dragon
Super Thunder

11.01.2008 18:14
#6 RE: Digimon Data Squat Antworten

Hab das mit Elecmon auch gesehen, ich dachte so: Was gehtn' jetzt ab!? Naja ist zwar beeser als Frontiers aber die ganz alten Folgen sind immer noch die besten^^ Was mir auch irgendwie aufgefallen ist, muss nicht stimmen was ich sage, hab noch nicht so viele Folgen gesehen, das Markus erst einem Digimon voll die Fr**e hauen muss, bis Agumon digitieren kann, das ist irgendwie erkwürdig aber ich hab ja eigentlich keine Ahnung^^

Shadowgirl 93 ( Gast )

11.01.2008 19:20
#7 RE: Digimon Data Squat Antworten
Also, ich hab ja auch noch nicht so viele Folgen gesehen, aber das Markus scheinbar erst richtig wütend werden muss und einem Digimon erst noch eine rein hauen muss, bevor Agumon digitiert, ist mir auch aufgefallen.

Nicht so, wie in der 1. Staffel:
Tai: Hilfe! Agumon! Hilf mir!!
Agumon: Tai! Ich werde dich retten!!! Agumon digitiert zu...

Nein, jetzt kann Agumon schon digitieren, wenn Markus einfach nur wütend wird. Er muss gar nicht großartig in Gefahr schweben...

Und andere Digimon können einfach so digitieren, wann sie wollen! Irgendwie unfair! Die brauchen keinen Digiritter oder was auch immer als Partner, der ein Digivice bestitzt, um digitieren zu können.

Was mich auch total verwirrt: Wenn denn nun ein Digimon von Geogreymon oder wem auch immer besiegt wird, stirbt es, wird in einem Digiei wiedergeboren und landet in die Digiwelt, oder so ähnlich.

Das ist doch total unlogisch!! In den ersten beiden Staffeln, war das so:
Wenn ein Digimon ab Rookie-Level besiegt wurde oder sonst wie zu viel Energie verloren hat, verwandelte es sich zurück in seine 2. Baby-Form.
Z.B: Agumon digitiert zu Greymon.
Hat endweder verloren oder gewonnen, ist aber egal.
Hat beim Kampf sehr viel Energie verloren.
Wenn Kampf zu ende, Greymon digitiert zurück zur 2. Babyform Koromon.
Wenn Koromon viel frisst (tonnenweise Süßigkeiten, Schokoriegel etc.)digitiert es wieder zu Agumon und es kann weitergehen...

Es wird nicht in ein Digiei verwandelt und wird als anderes Digimon wiedergeboren!(oder so ähnlich) Es digitiert einfach zurück! Warum verwandeln sich dann alle anderen Digimon in Eier? Dieses Togemon hätte sich in ein Tanemon verwandeln müssen! Und später wieder in ein Palmon! Und erst dann, wenn das Mädchen in Gefahr gewesen währe, zu einem Togemon!

Die bauen echt nur Mist!
Heat the Dragon
Super Thunder

11.01.2008 20:57
#8 RE: Digimon Data Squat Antworten
man kann ja ruhig mal was verändern, aber seid 3 Staffeln wird alles so krass verändert, dass ich es schon lange nich mehr mag, ich hoffe das irgendwann Digimon 03 kommt, aber da hoffe ich warscheinlich vergebens......

Garurufan
Mitglied

22.01.2009 18:31
#9 RE: Digimon Data Squat Antworten
Zitat von Shadowgirl 93
Ja, und er heißt anders. Und genau das stört mich so. Greymon ist jetzt zum Beispiel Geogreymon. Der Name und das Aussehen ist anders, aber es ist trotzdem noch die ganz normale Champion Level Digitation von Agumon. Ich würde sogar sagen, dass Greymon durch Geogreymon erstetzt wurde, genau wie alle anderen Digitationen. Deswegen frage ich mich sogar schon, ob Agumon sogar eine neue Vor-Digitation hat, die Koromon ersetzt...

In Antwort auf:

ALSO:
Greymon und Geogreymon sind verschiedene Digimon (Auch wenn unwahrscheinlich große ähnlichkeiten vorhanden sind)
Aber du hast schon irgendwie Recht mit dem ersetzen.
"aber ist trotzdem das NORMALE Championlevel von Agumon."
Dazu möchte ich sagen:
Es gibt eigentlich kein normales Champion-Level.
Ein Digimon Digitiert je nach Verfassung und Gefühlen in verschiedene Digimon
Ein naheliegendes Beispiel ist Greymon, dass, weil es traurig ist zu Skullgreymon digitiert.
Es kommt auf die genaue Verfassung des Digimons an. Das heißt auf den Charakter zu welchem Digimon es digitiert.
Agumon könnte theoretisch auch z.B. zu Flare Lizamon,Growmon oder ganz anderen Digimon digitieren.

Zitat von [b]Shadowgirl:
Und andere Digimon können einfach so digitieren, wann sie wollen! Irgendwie unfair! Die brauchen keinen Digiritter oder was auch immer als Partner, der ein Digivice bestitzt, um digitieren zu können.

Es wird nicht in ein Digiei verwandelt und wird als anderes Digimon wiedergeboren!(oder so ähnlich) Es digitiert einfach zurück! Warum verwandeln sich dann alle anderen Digimon in Eier? Dieses Togemon hätte sich in ein Tanemon verwandeln müssen! Und später wieder in ein Palmon! Und erst dann, wenn das Mädchen in Gefahr gewesen währe, zu einem Togemon!
Die bauen echt nur Mist!

1.Digimon können schon immer von selbst digitieren, wie hätten sonst Tai und Co. gegen Champion,Ultra und Megadigimon kämpfen müssen?
2.Auch in der 1./2./4.Staffel wurden Digimon wenn sie, ich sag mal "getötet"(Das ist was anderes als einfach nur besiegt!) wurden in Digieier zurückverwandelt-->z.B.SaberLeomon als es von MetallEtemon getötet wurde.
Das wurde bloß nicht so deutlich, weil die Digiritter meistens Digimon nur besiegt haben, um ihnen z.B. schw. Zahnräder zu entfernen.
3.Das Digimon muss nicht unbedingt in die Babayform überwechseln. Wenn ein Digimon durch Training sehr mächtig geworden ist, kann es auch sein, das es sich z.B. nur von Ultra auf Champion zurückdigitiert->Gatomon(Ist ein Champion-Digimon!!!)

Digimon rulez^^
Auf RTL2 werden dieses Jahr ALLE (Ja auch Adventures!!!) Digimon-Staffeln wiederholt!!! Jeah!!!Freu!

«« Digimon
 Sprung  

Zurück zur Forum Übersicht

JavaScript - Beispiel

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz